Diskussion:Level

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

schadensberechnung

Ich habe gesehen das auf dieser seite steht dass das level in der schadensberechnung nichts ändert. Die richtige formel ist aber: SCHADEN=((((((LEVEL*2/5)+2)*basisschaden*Angriff/50)/Verteidigung)*wert1)+2)*voltreffer*wert2*wert3)*STAB*Typ1*Typ2 LEVEL=level des angreifers basisschaden= basisschaden der attacke (zb. erdbeben 100) Angriff= angriff (oder spezialangriff) des angreifers Verteidigung= verteidigung (oder spezialverteidigung) des verteidigers wert1= statusveränderungen und wetter Voltreffer= wenn ein voltreffer ist kommt hier 2 wert2= veränderungen durch die item wert3= ein zufälliger wert zwischen 0.85 und 1 STAB= hier kommt 1.5 wenn dieser angriff ein STAB ist Typ1 und 2= hier kommt 1, 2,0, 0.5(abhängig von effectivität der attacken) Achtung:man muss nach jeder action den wert abrunden alle attacken wo in keinem wert 0 steht ziehen mindenstens 1 kp ab

Das level ändert etwas in der schadensberechnug!

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Antrag angenommen: Lesenswert (1 Exzellenz-Stimme, 11 Lesenswert-Stimmen, 3 Stimmen für keine Auszeichnung, 1 Enthaltung)