Diskussion:Lucia (Animecharakter): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Änderung 791190 von Galagladi12 (Diskussion | Beiträge) wurde rückgängig gemacht. Die geht doch bis am 2. September)
Zeile 115: Zeile 115:
Ich hab ja schon alles gesagt...BW086???
Ich hab ja schon alles gesagt...BW086???
http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/393.gif [[Benutzer:12-Marvin-10|<span style="color:#79a6ff">12-</span><span style="color:#002a80">Marvin</span><span style="color:#256eff">-10</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/393.gif 17:34, 27. Mai 2012 (CEST)
http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/393.gif [[Benutzer:12-Marvin-10|<span style="color:#79a6ff">12-</span><span style="color:#002a80">Marvin</span><span style="color:#256eff">-10</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/393.gif 17:34, 27. Mai 2012 (CEST)
</spoiler><br/><br/>
</spoiler>
 
<spoiler label="Lesenswerter Artikel: Antrag abgelehnt (1 Pro-Stimme; 16 Contra-Stimmen; 3 Enthaltungen)">
== Lesenswerter Artikel: Abstimmung ==  
== Lesenswerter Artikel: Abstimmung ==  
{{celer1|Der Artikel Lucia (Animecharakter) ist zum [[PokéWiki:Lesenswerte Artikel|lesenswerten Artikel]] nominiert worden. Jeder [[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer|stimmberechtigte Benutzer]] kann eine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft vom 12:29, 29. Jul. 2012 (CEST) bis zum '''2. Sept.''' um '''23:59:59 Uhr (MEZ)'''. ([[Bild:Mehr.gif|link=]]''[[PokéWiki:Lesenswerte Artikel#Abstimmungsverfahren|mehr]]'')}}
{{celer1|Der Artikel Lucia (Animecharakter) ist zum [[PokéWiki:Lesenswerte Artikel|lesenswerten Artikel]] nominiert worden. Jeder [[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer|stimmberechtigte Benutzer]] kann eine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft vom 12:29, 29. Jul. 2012 (CEST) bis zum '''2. Sept.''' um '''23:59:59 Uhr (MEZ)'''. ([[Bild:Mehr.gif|link=]]''[[PokéWiki:Lesenswerte Artikel#Abstimmungsverfahren|mehr]]'')}}
Zeile 152: Zeile 150:
# Nachdem ich mir den Artikel nochmal angeguckt habe, ist mir aufgefallen, dass im riesigen Trivia-Block davon die Rede ist, dass Lucia immerzu den gleichen Bikini trägt, im Gegensatz zu Maike. Nun finde ich es Schade, dass in der Kategorie "Outfit" nichts von einem Bikini zu lesen/sehen ist. In dem Fall gibt es also noch einiges, was an dem Artikel ausgebessert werden könnte. Wobei ich auch gerade sehe, dass der Bikini als Outfit auch nicht bei Maike eingetragen ist. Oder kann es sein, dass der Bikini nicht als Outfit zählt? Nunja, da bin ich mir jedenfalls ziemlich unschlüssig. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. MFG <span style="color:#ff25ff;"> [[Benutzer:Rey K|Rey K]]. - Das Unverbesserliche  </span> 23:04, 29. Jul. 2012 (CEST)
# Nachdem ich mir den Artikel nochmal angeguckt habe, ist mir aufgefallen, dass im riesigen Trivia-Block davon die Rede ist, dass Lucia immerzu den gleichen Bikini trägt, im Gegensatz zu Maike. Nun finde ich es Schade, dass in der Kategorie "Outfit" nichts von einem Bikini zu lesen/sehen ist. In dem Fall gibt es also noch einiges, was an dem Artikel ausgebessert werden könnte. Wobei ich auch gerade sehe, dass der Bikini als Outfit auch nicht bei Maike eingetragen ist. Oder kann es sein, dass der Bikini nicht als Outfit zählt? Nunja, da bin ich mir jedenfalls ziemlich unschlüssig. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. MFG <span style="color:#ff25ff;"> [[Benutzer:Rey K|Rey K]]. - Das Unverbesserliche  </span> 23:04, 29. Jul. 2012 (CEST)
:Ein Bikini sollte als Outfit zählen, möchte ich meinen. --http://www.greenchu.de/sprites/pinball/105.png <span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> http://www.greenchu.de/sprites/trose/105.gif 09:03, 17. Aug. 2012 (CEST)
:Ein Bikini sollte als Outfit zählen, möchte ich meinen. --http://www.greenchu.de/sprites/pinball/105.png <span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> http://www.greenchu.de/sprites/trose/105.gif 09:03, 17. Aug. 2012 (CEST)
</spoiler>

Version vom 25. August 2012, 17:59 Uhr

Vorherige Diskussionen

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Pro

  1. So, ich habe diesen Artikel vollständig durchgelesen und schlage ihn vor, da alles gut gegliedert ist und die Rechtschreibung auch in Ordnung ist. Die Bilder sind ebenfalls nach Themen geordnet und das ist aus meiner Sicht auch lesenswert. Außerdem habe ich den Artikel mit dem exzellenten Artikel Maike verglichen. Maike ist ganz klar exzellent, Lucia nicht, wäre aber dann womöglich noch lesenswert. 430.gifGalagladi12 12:29, 29. Jul. 2012 (CEST)

Contra

  1. Fettes Trivia, mit diesen komischen Vergleichen, die man, wenn überhaupt, besser einbauen sollte. Außerdem heißt es, der Anime-Abschnitt sollte im Präsens geschrieben werden, was nicht der Fall ist. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 12:36, 29. Jul. 2012 (CEST)
  2. Noch ist er nicht so weit. --Cosi Boom! 12:48, 29. Jul. 2012 (CEST)
  3. Ist das dein Ernst? Ich soll einem Charakter-Artikel, dessen Trivia-Abschnitt etwa zehnmal so groß ist wie der Charakter-Abschnitt, ein Pro zum lesenswerten Artikel geben? Ich bitte dich. -- Kamilla.png Blaziken Mistress 14:42, 29. Jul. 2012 (CEST)
  4. Ahhhhhhh!!! Mach, dass der Trivia-Abschnitt weggeht! ER SOLL WEGGEHEN! --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 14:47, 29. Jul. 2012 (CEST)
  5. Ich stimme zu und füge noch 2 Zitate hinzu, die das belegen: „In Ein harter Brocken Arbeit...! gewann sie gegen ihre Rivalin Ursula und gewann ihr fünftes Band, womit sie nun für das Große Festival qualifiziert ist, wo sie sicher sehr erfolgreich sein wird...“ und „Im Gegensatz zu Maike hat sie immer denselben Bikini an.“ Das ist nicht gerade wikitauglich!--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 18:54, 29. Jul. 2012 (CEST)
  6. Die Vergleiche zu Maike (viel zu viele!!!) sprengen wirklich den Rahmen. --466.gif Electroman ¿Qué pasó? 20:47, 29. Jul. 2012 (CEST)
  7. Wie kann der Trivia-Abschnitt fast länger als der Artikel sein? + HetAnubis + Diskussion 12:08, 2. Aug. 2012 (CEST)
  8. Ich muss sehr lachen und allen, die schreiend vor den Triva davon laufen, Recht geben. Was mich zusätzlich stört ist die Angabe von Pokémon, bei denen ich nicht weiß, in welcher Episode ich suchen muss und die Angabe von Outfits, die irgendwann mal angehabt wurden - ob das nötig is halte ich frü fragwürdig. Um noch näher auf MattiBobs Frage hierunter einzugehen habe ich geraden den Charakter-Abschnitt gelesen und... "Keine weiteren Fragen, Euer Ehren". --  Signiert: http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH02b.png schrieb diesen Text. 21:07, 2. Aug. 2012 (CEST)
  9. Was alle über mir sagten. Trivia... mfG 461.gif Lombrero Dis 21:56, 2. Aug. 2012 (CEST)
  10. Momentan ist der Artikel noch nicht lesenswert. Wenn man aber die genannten Schwachpunkte überarbeitet, kann er es vielleicht demnächst werden. Jedoch noch ein nein. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:51, 4. Aug. 2012 (CEST)
  11. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 08:07, 11. Aug. 2012 (CEST)
  12. Ich muss mich da eindeutig Blaziken Mistress anschließen. Ein Artikel, dessen Trivia-Abschnitt größer ist, als der Charakter-Abschnitt ist nun wirklich nicht lesenswert, vorallem, wenn man beim lesen länger braucht den Trivia-Abschnitt zu lesen, als den Charakter-Abschnitt. Wohlmöglich hätte der Artikel bestimmt irgendwann das Zeug dazu, lesenswert zu sein, aber Heute noch nicht. -- Haspiror punch?026.gif 20:25, 12. Aug. 2012 (CEST)
  13. ↑↑↑↑↑↑- - Footballer.png " It's the eye of the tiger, it's the thrill of the fight " 107.gif GoPika 20:03, 13. Aug. 2012 (CEST)
  14. ~ 136.gif TaisukeDiskussion 03:21, 17. Aug. 2012 (CEST)
  15. Sweet dreams are made of these ~ Dusk ( AP ) 08:03, 17. Aug. 2012 (CEST)
  16. Wie bereits gesagt, Lucia hat ihre Macken, z. B. diesen Artikel. Mehr gibt es nicht zu sagen. --Gelesen und genehmigt 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 15:30, 24. Aug. 2012 (CEST)

Enthaltung

  1. Ich denke, der Artikel könnte vielleicht noch etwas verbessert werden, der schon erwähnte Trivia-Block gefällt mir auch nicht. Aber ansonsten scheint er ganz ok zu sein, auch wenn er nicht ganz vollständig zu sein scheint. Ansonsten habe ich eigentlich nichts dran auszusetzen, aber ich enthalte mich, da ich unschlüssig bin. Rey K. - Das Unverbesserliche 12:52, 29. Jul. 2012 (CEST)
  2. Irgendwie finde ich, dass er lesenswert ist. Dann jedoch ist er im falschen Tempus... Beim Charakter-Abschnitt fehlt irgendwie was, (und die Anfüurungszeichen sollten typisch miteinbegreifen) und der Triviabloch ist etwas... riesig. Sonst jedoch ist er etwa gleich mit Maike, und da der excelent ist, kann der ja trotz Mängel lesenswert werden, oder nicht? Ich bin mir hier sehr unschlüssig. --mecanno-man Immer hohe Spannung! 13:26, 29. Jul. 2012 (CEST)
  3. Siehe ↑: Trivia zu lang, aber sonst, warum nicht? MattiBob Diskussion 22:22, 29. Jul. 2012 (CEST)

Kommentare

  1. Nachdem ich mir den Artikel nochmal angeguckt habe, ist mir aufgefallen, dass im riesigen Trivia-Block davon die Rede ist, dass Lucia immerzu den gleichen Bikini trägt, im Gegensatz zu Maike. Nun finde ich es Schade, dass in der Kategorie "Outfit" nichts von einem Bikini zu lesen/sehen ist. In dem Fall gibt es also noch einiges, was an dem Artikel ausgebessert werden könnte. Wobei ich auch gerade sehe, dass der Bikini als Outfit auch nicht bei Maike eingetragen ist. Oder kann es sein, dass der Bikini nicht als Outfit zählt? Nunja, da bin ich mir jedenfalls ziemlich unschlüssig. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. MFG Rey K. - Das Unverbesserliche 23:04, 29. Jul. 2012 (CEST)
Ein Bikini sollte als Outfit zählen, möchte ich meinen. --105.png DagobertDuck 105.gif 09:03, 17. Aug. 2012 (CEST)