Diskussion:Marlon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Aerium Z? == Trägt das Alola-Digdri von Marlon beim 2ten Champkampf wirklich den Aerium Z anstatt den Metallium Z? Es beherrscht schließlich nicht einmal…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Aerium Z? ==
== Aerium Z? ==
Trägt das Alola-Digdri von Marlon beim 2ten Champkampf wirklich den Aerium Z anstatt den Metallium Z? Es beherrscht schließlich nicht einmal eine Attacke vom Typ Flug und würde auch kaum zu einer Stahl-Top 4 passen.
Trägt das Alola-Digdri von Marlon beim 2ten Champkampf wirklich den Aerium Z anstatt den Metallium Z? Es beherrscht schließlich nicht einmal eine Attacke vom Typ Flug und würde auch kaum zu einer Stahl-Top 4 passen.
: War ein Kopierfehler und ist ausgebessert worden. Danke für den Hinweis. ;-) <span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 20:38, 7. Dez. 2017 (CET)

Version vom 7. Dezember 2017, 21:38 Uhr

Aerium Z?

Trägt das Alola-Digdri von Marlon beim 2ten Champkampf wirklich den Aerium Z anstatt den Metallium Z? Es beherrscht schließlich nicht einmal eine Attacke vom Typ Flug und würde auch kaum zu einer Stahl-Top 4 passen.

War ein Kopierfehler und ist ausgebessert worden. Danke für den Hinweis. ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 20:38, 7. Dez. 2017 (CET)