Diskussion:Master-Dojo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pokémonauflistung beim Attackenlehrer

@Ryuichi: Es scheint mir nicht sinnvoll hier eine vollständige Liste aller Pokémon, die Tutor-Attacken erlernen, aufzulisten - das würde meiner Meinung nach den Rahmen des Artikels sprengen. Bei ähnlichen Fällen (z. B. die Gen 3-Tutoren) wird dies ja auch nicht gemacht. Die Erlernbarkeitslisten in Attacken-Artikeln reicht da meines Erachtens aus. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 02:48, 18. Jul. 2020 (CEST)

Die Pokémon werden seit langem wie bsp. hier mit in der Tabelle aufgelistet. Es gibt allerdings zu viele Artikel und zu wenig Helfer als das alle Up to date sind... Wenn dies nicht gewünscht ist dann gehört es überall geändert. Dann allerdings reichen auch Stichpunkte oder whatever. Müsste man sich dann überlegen. * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 06:39, 18. Jul. 2020 (CEST)