Aktivieren

Diskussion:Mega-Steine

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Steine in ORAS

Steht eigentlich schon fest ob alle in XY erhältlichen Mega-Steine auch in ΩRαS erhältlich sind(Ich komme zu der Frage da der Simsalanit in Graphiphort City oder zumindest in der nähe auffindbar ist) Liebe grüße Dustigigas 486.gif 26.Nov.2014 21:32 (CEST)

Ich habe gerade eben den ersten Teil der Fundorte im Artikel ergänzt. ;) ~ Taisuke 136.gif 22:10, 26. Nov. 2014 (CET)

Glurak-Stein

Gibt es nicht einen stein für Glurak? Nicbu (Diskussion) 12:36, 4. Okt. 2013 (CEST)


Insgesamt gibt es sogar zwei, einmal den Gluraknit X und einmal den Gluraknit Y. Welcher davon in welcher Edition erhältlich ist, brauche ich ja wohl nicht zu sagen :P 487.gif (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: NaturmachtDiskussionBeiträge)

Stolloss- und Despotarnit

Ist es nicht eher die vom Ingame-Trainer aus Rechte Wand?--445.gif Poseidon 445.gif 23:37, 13. Okt. 2013 (CEST)


Also ich finde da keinen stein ich glaube die angaben stimmen nicht... 196.gif Blackberry - Talk 196.gif 01:42, 14. Okt. 2013 (CEST)

Flunkifernit

Also im Chateau Tristesse ist noch kein Flunkifernit aufzufinden bisher, sodass ich denke das da wohl noch Angaben fehlen. Vwxyz (Diskussion) 09:52, 16. Okt. 2013 (CEST)

Steine in X und Y

Hat jemand schon einen von den Steinen gefunden die nur in X oder Y vorkommen? Ist es wirklich s, dass die Steine zu den Editionsspezifischen Pokémon jeweils in der anderen Version enthalten sind? Vwxyz (Diskussion) 09:54, 16. Okt. 2013 (CEST)

Ja, die Steine für Voltenso und Despotar gibt es nur in X zu finden, die Pokémon sind aber nur in Y fangbar. Andersherum gilt das für Hundemon und Stolloss. Nur Pinsir und Skaraborn sind für die Edition exklusiv, in der es ihre Mega-Steine gibt. --Get your shoes off, let your hair down and GO BERZERK! -JustRotty kappa.png Wie?Was? 16:45, 13. Dez. 2013 (CET)

Steine in Ω/α

Kann es sein dass verschiedene Steine in Ω/α erst nach der Liga auftauchen? Kayy (Diskussion) 19:23, 5. Dez. 2014 (CET)

Afaik ist es so, dass man alle Mega-Steine in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir noch vor den Top Vier finden können soll. Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Wiki%20Signatur%201.png Wiki%20Signatur%202.png 20:22, 5. Dez. 2014 (CET)
Du liegst falsch. :P Ich werde mal ergänzen bei welchen das erst später geht.--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 00:40, 6. Dez. 2014 (CET)

Brutalandanit in X/Y

Hi zusammen!

Erstmal frohes Neues! Also, ist es möglich den Brutalandanit in X bzw Y benutzen? (Durch Tausch erhalten)

Euer Minecraftair

Ich habe es nicht ausprobiert, wüsste aber auch nicht, was dagegen sprechen sollte. Ansonsten wäre das wohl eine Frage für das Frag-die-Professoren-Projekt. Lg --Schöne Träume! Killuu xcVgMcy.png 08:45, 2. Jan. 2015 (CET)
Nein funktioniert natürlich nicht, da die Mega-Steine aus ORAS nicht in XY existieren. --Unfreund2014 Safariball Traumwelt.png 09:09, 2. Jan. 2015 (CET)