Netzwerk

Diskussion:Misty (Animecharakter)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

Misty kommt von englisch "mist" was Nebel bedeutet. Das sollte eingefügt werden! ---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 15.06.18 09:58:16 19:02, 3. Nov. 2010 (CET)

das steht schon beim Arenaleiter-Artikel von ihr Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Enton oder Entoron?

Wann hat sich Enton denn entwickelt? in der Vorlage von ihren Pokémon ist Enton aber bei ihren Pokémon die sie besitzt ist eindeutig Entoron zu sehen. Kann mir das einer erklären? Eis-Freak

Enton hat sich nicht zu Entoron weiterentwickelt. Das ist ein wildes gewesen, mit dem sie gekämpft hat. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Buddy961105DiskussionBeiträge• gez. Akuroma)

mistys pokemon im team.

halloooooo! auch im anime kann ein trainer nur 6 pokemon im team haben. --Ho-oh-fan

So? Wer sagt das? Immerhin können sie auch mehr als 4 Attacken haben... --Gruss [EMERALDA] [TALK]15:56, 14. Feb. 2008 (CET)

Ho-oh Fan hat Recht. ein Trainer darf auch im anime nur sechs Pokemon bei sich haben. So hat Ash Prof. Eich schon oft Pokemon geschickt um sich ein anderes zuholen, weil sein Team schon voll war. Matzi(Dis) 197.gif

Die ist doch in der arena und da schwimmen die pokémon woll rum und wenns weggeht sucht se sich welche aus!!--Articuno 16:56, 14. Feb. 2008 (CET)

ja sieh hat die anderen in der arena, aber nicht im team! muss eigentlich so sein -- Impoleon xy 17:07, 14. Feb. 2008 (CET)

Enton, Starmie Goldini naja irgendwie blöd ClubChecker

Zu Mistys Liebesleben

Ich habe da im Internet was gefunden. (Ich meine, man findet viel also keine Garantie...) Ich weiß nicht ob es ein Original ist oder ein Fake, aber es gibt (angeblich) auf dem Album "Pokémon - 2BA Master" diesen Song: Misty's Song Zum anhören draufklicken, und evtl ein bisschen warten (wegen Ladezeit)... Ist das jetzt ein Fake oder echt? Grüße --490.png ManaphyFan (Dis.) 16:20, 20. Mär. 2008 (CET)

Könnte man nicht dazuschreiben, dass sie wahrscheinlich in Ash verliebt ist? (Bitte immer signieren!!)

steht doch schon da:


"Ein von Fans auffällig häufig diskutierter Aspekt bildet ihr Liebesleben, welches hauptsächlich aus Spekulationen besteht, aber anscheinend den größten Teil der Diskussionen um ihre Person ausmacht. Im Anime bezeichnet sie sich selbst als eine Romantikerin und zeigt durchaus Interesse in das andere Geschlecht. Am populärsten, da sie die große Mehrzahl der Fans (ganze Fangemeinden von oft auch intellektuellen Fans, die immer noch höchst aktiv sind) auf sich vereint, ist die Theorie, dass Misty romantische Gefühle gegenüber dem Helden der Serie, Ash, hegt, welche tatsächlich am wahrscheinlichsten zu sein scheint und wofür man die meisten Beweise gefunden haben will. Diese Beweise lassen sich auf vielen sogenannten "hints lists" einsehen und beziehen sich oft auf den original japanischen Anime. Jedoch wird zu diesem Thema von japanischer Seite nichts geäußert, da es offensichtlich ältere Fans wirkungsvoll in seinem Bann hält."
--490.png ManaphyFan (Dis.) 18:55, 8. Apr. 2008 (CEST)


Es stimmt das Misty in Ash verliebt ist aber ich glaube nicht grad das in Misty verliebt ist.Ich glaube das Ash mehr Lucia oder Maike favorisiert als Misty. Grund:Misty und Ash streiten sich fast jede Folge und Misty schlägt Ash immer wieder. Pokeboy123 (Dis.) 18:6, 23. Dezember 2013 (CEST)

Was sich lieb, dass neckt sich! - heißt es so schön. Außerdem kannte er zu einem Maike/Lucia da noch nicht; zum Zweiten kann man auch in zwei Menschen verliebt sein. Wir sammeln hier nur die Infos, die Episoden, Charaktere und deren Eigenschaften bestimmen die Produzenten in Japan. ;) --337.png Poké7 17:53, 25. Dez. 2013 (CET)

Trivia

Da steht sie ist 3 Staffel mehr als Lucia gereist aber Lucia war doch mit Ash 4 Staffel gereist also nur eine weniger als Misty??.....ODER HAB ICH DAS NUR FALSCH VERSTANDEN Mijumaru1 14:28, 25. Feb. 2011 (CET)

Versteh ich jetzt auch nicht richtig.Lucia ist doch in der 10,11,12,und 13.Staffel it ihm gereist, oder ??? Ashskaumalat 09:22, 19. Apr. 2011 (CEST)


Anscheinend drei Regionen. --436.gif Bronzel98 006.gif 12:21, 8. Mai 2011 (CEST)

Alter

Wurde dies irgendwann genannt? Laut bulba wurde im japanischen 10 angegeben. --mecanno-man Lilia.png Palapa palapa♪ 17:27, 8. Jul. 2012 (CEST)