Diskussion:Nacht in Flammen (TCG)

Aus PokéWiki
Version vom 4. Mai 2021, 22:36 Uhr von RobbiRobb (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kartenname Nr. 122

Irgendetwas stimmt mit der Darstellung des Kartennamens von #122 Rottom nicht. Ich finde aber den Fehler in der Syntax nicht. Es scheint <small> </small> in der Tabelle nicht zu funktionieren... Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 22:23, 4. Mai 2021 (CEST)

Das kommt von einer Umstellung einer der Vorlagen, die im Hintergund bestimmte Textelemente mit Dateien austauschen. GrollenKette951 22:53, 4. Mai 2021 (CEST)
Danke für die schnelle Antwort. Bleibt das jetzt so? Muss das händisch geändert werden? Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 22:57, 4. Mai 2021 (CEST)
RobbiRobb hat den Teil, den wir gestern entfernt haben, soeben wieder hinzugefügt. Die Seite sollte nach einmal purgen wieder vernünftig aussehen.
GrollenKette951 23:00, 4. Mai 2021 (CEST)
Ich hatte einen Teil der replace-Kette in Vorlage:Besondere TCG-Pokémon-Linkdateien gestrichen, um die Performance zu optimieren, weil mir nicht bekannt war, dass es einen solchen Fall gibt. Leider verwendet die Vorlage die ParserFunction {{#titleparts:}}, die allen Input als Titel behandelt - und Titel verbieten die Verwendung von < und >. Daher hat sich das ganze hier selbst zerlegt, das erneute Einfügen hat das Problem also behoben, uns aber mal eben eine Einbindungsgröße von ~300k Bytes bei 5ban Graphics gekostet. Ich werde noch mal schauen, ob man das nicht noch mal irgendwie optimieren kann, fürs erste funktioniert es jetzt aber wieder, wenn auch weniger effizient. -- RobbiRobb 23:35, 4. Mai 2021 (CEST)