Diskussion:Pokémon-Hort

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich habe eine Frage: Verstehe ich das richtig, wenn ich ein Pokemon da abgebe, und z.B. 100 Schritte laufe, habe ich 100 Erfahrungspunkte? Oder gibt es da auch noch einen Trick, das das schneller geht? Danke (: (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: PummeluffDiskussionBeiträge)

Eischritte

Hmm... Also so genau mit den Eischritten zusein ist irgentwie blöd. Ich habe ein Experiment gemacht, mit jeweils 10 Evoli-Eiern mit und 10 Evoli-Eiern ohne Magmapanzer. Der Unterschied war groß zwischen 2 Eiern ohne Magmapanzer waren 130 Schritte! Also ich hoffe, ich habe damit nicht irgentwie Pokémonwissen zerstört. Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort

pension

Sind Pokémon aus der Pension wirklich schwächer? --A123456789 12:14, 4. Dez. 2010 (CET)

Wenn man schwächer sagen kann. Wenn mann ein Pokemon für 3 oder 4 Level in die Pansion getaen hat, ist kein unterschied da. Wenn du aber (wie ich) ein Pokemon Lv.5 hergibst und es erst wieder holst wenn es 55 Level höher ist, dann ist die Kp zahl geringer. Sogar sehr. Ich zum Beisspiel hab am Anfang der Story (D/P) ein Zubat in Pension gegeben. Und nach der Liga wieder geholt da war es Lv. 60 Als ich aber die Top 4 erneut angreifen wollte, war es nach eine Attacke die normal effektif war Futsch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Jake14

Pokemon werden durch die FP stärker, welche es aber nur in Kämpfen gibt. Ein Pokemon, dem das Fleißband verliehen wurde, kann bedenkenlos in die Pension gegeben werden.---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 29.03.24 01:25:40 09:37, 12. Feb. 2011 (CET)