Diskussion:Pokémon Center ONLINE/Artworks

Aus PokéWiki
Version vom 12. September 2017, 17:13 Uhr von SpielefreakJ (Diskussion | Beiträge) (Wartung (: für bessere ansicht))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Pokémon

Wieso fehlen die Artworks von manchen Pokémon noch? Ich hätte gedacht, nachdem die Traumwelt in Japan schon ein bisschen benutzt wird, wären zumindest von 646 Pokémon die Bilder da, aber von manchen der fünften Generation gibt es noch gar keine zu finden oo MfG shitzon

Ja, weil die Namen, der Pokemon, der 5. gen noch nicht bekannt sind und wenn man jetzt alle hochlädt, macht das Arbeit, alle Bilder zu verschieben. Aze) 21:06, 16. Jan. 2011 (CET)
Das hat damit überhaupt nichts zu tun @ Namen. Ich habe einfach alle hochgeladen, die es bei bulbapedia gab. Warum einige fehlen weiß ich nicht, aber die werden wohl an sich einfach immer nur nach und nach veröffentlicht. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png 22:01, 16. Jan. 2011 (CET)
Oha, als ich die Dinger hochladen wollte, hast du mir denselben Grund genannt, den ich oben genannt habe frown.gif Aze) 22:12, 16. Jan. 2011 (CET)
Das is ja auch n bisschen was her. Da hatten wir noch keine neuen Admins, die sich darum hätten kümmern können. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16b.png 23:02, 16. Jan. 2011 (CET)
sucht die bei bulba und ladet die hoch, ich verschieb das schon unter die richtigen Namen --Hanmac 08:38, 17. Jan. 2011 (CET)

Vogel Fossilien

Die Vogel Fossilien fehlen, kann sich bitte jeand drum kümmern, danke 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 18:53, 26. Jul. 2011 (CEST)

Tiergeistformen und Tanzform sowie Schwarzes und Weißes Kyurem fehlen

An alle ich hab gerade mein Boeros schlafen gelegt und gemerkt das auf dieser Seite seine Tiergeistform fehlt. Könnt ihr das bitte nachtragen? --647.png Yu-Gi-Oh-Daniel Diskussion Gäste 649.png 19:42, 4. Nov. 2012 (CET)

Kann die nur auf Bulba Finden.. Hier gibt es keine im Pokewiki, nur das Normale. ~> ♥ Sombra ♥

Gen 7

Habe mir mal die Mühe gemacht Gen 7 sogut es geht hier nachzutragen ^^ ~> ♥ Sombra ♥