Diskussion:Pokémon HOME

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pokémon Let's Go ebenfalls in beide Richtungen unterstützt

Es wird nun doch möglich sein, Pokémon aus den Let's-Go-Spielen auch wieder auf Let's Go zu übertragen - solange sie noch nicht auf Schwert oder Schild waren. Also wie bei Pokémon Bank zwischen der 6. und der 7. Generation. Quelle

Zitat aus der Quelle:
"Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! können mit der Nintendo Switch-Version von Pokémon HOME verlinkt werden. Du kannst Pokémon zwischen Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! übertragen oder nach Pokémon Schwert und Pokémon Schild senden.

Nachdem ein Pokémon von Pokémon: Let's Go, Pikachu! oder Pokémon: Let's Go, Evoli! auf Pokémon Schwert oder Pokémon Schild übertragen wurde, kann es nicht mehr ins ursprüngliche Spiel zurückgeschickt werden!" (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Stl1988DiskussionBeiträge)

Hab ich eingetragen. In Zukunft darfst du soetwas übrigens gerne auch selber ändern :D --Mecanno-manMäh 19:32, 11. Feb. 2020 (CET)