Diskussion:Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:
=== [[Datei:Vote_neutral.png|15px]] Enthaltung ===
=== [[Datei:Vote_neutral.png|15px]] Enthaltung ===
#Ich habe den Artikel in den jetzigen Zustand gebracht, deshalb fällt es mir persönlich schwer ihn so objektiv wie möglich zu bewerten. Dennoch freue ich mich sehr für die Nominierung und für die Tatsache, dass sich meine Mühen gelohnt haben! - - - ''Mit einem Lachen werden wir es machen! 𝅘𝅥𝅮'' - [[Benutzer:SwowoJonny|<span style="color:#800000;font-weight:bold;text-shadow:0 0 5px#800080">SwowoJonny</span>]] [[Datei:Sugimori 156.png|20px|link=Benutzer Diskussion: SwowoJonny]]  10:56, 29. Jun. 2020 (CEST)
#Ich habe den Artikel in den jetzigen Zustand gebracht, deshalb fällt es mir persönlich schwer ihn so objektiv wie möglich zu bewerten. Dennoch freue ich mich sehr für die Nominierung und für die Tatsache, dass sich meine Mühen gelohnt haben! - - - ''Mit einem Lachen werden wir es machen! 𝅘𝅥𝅮'' - [[Benutzer:SwowoJonny|<span style="color:#800000;font-weight:bold;text-shadow:0 0 5px#800080">SwowoJonny</span>]] [[Datei:Sugimori 156.png|20px|link=Benutzer Diskussion: SwowoJonny]]  10:56, 29. Jun. 2020 (CEST)
#Ich will den Artikel nicht durchlesen, da ich den Film noch nicht angesehen habe und ich mich nicht spoilern lassen möchte [[Benutzer: BlauesSerpiroyal|BlauesSerpiroyal]] [[Datei:Pokémon-Icon_497_SW.png]][[Benutzer Diskussion:Vorlagenuser|<sup>Diskussion</sup>]] 08:28, 6. Jul. 2020 (CEST)


=== Kommentare ===
=== Kommentare ===

Version vom 6. Juli 2020, 08:29 Uhr

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Exzellent

  1. Ich find den klasse, macht Spaß zu lesen. Nescientist (Diskussion) 21:56, 1. Jul. 2020 (CEST)

Lesenswert

keine Auszeichnung

Enthaltung

  1. Ich habe den Artikel in den jetzigen Zustand gebracht, deshalb fällt es mir persönlich schwer ihn so objektiv wie möglich zu bewerten. Dennoch freue ich mich sehr für die Nominierung und für die Tatsache, dass sich meine Mühen gelohnt haben! - - - Mit einem Lachen werden wir es machen! 𝅘𝅥𝅮 - SwowoJonny Datei:Sugimori 156.png 10:56, 29. Jun. 2020 (CEST)
  2. Ich will den Artikel nicht durchlesen, da ich den Film noch nicht angesehen habe und ich mich nicht spoilern lassen möchte BlauesSerpiroyal Diskussion 08:28, 6. Jul. 2020 (CEST)

Kommentare

MMn ist er ein sehr ausführlicher Artikel. Trotz sprachlicher Mängel, enthält er so gut wie alles rund um den Film. Lesenswert auf jeden Fall, aber reicht es zur Exzellenz? ;) Das Isso 08/15 Konter 20:14, 28. Jun. 2020 (CEST)