Diskussion:Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Infos! Aber WO ??? Also… Ich habe irgendwoher eine Information bekommen und zwar, Dass Pokémon Strahlender Diamant/Leuchtende Perle Keine Aufmöbel-Grafik wie Z.B Pokémon Schwert/Schild Sondern Aufgemöbelte Nostalgische Pixel Sind Artikel zu Unübersichtlich und einen neuen Abschnitt zu machen Naja… also wo soll das hin??? BlazeLight (piep) (Diskussion) 12:44, 12. Aug. 2021 (CEST)

Hallo BlazeLight! Wenn du neue Informationen eintragen willst, dann musst du etwas genauer werden, denn bisher gibt es neben diesem Trailer und diesem Material der Switch OLED-Präsentation keine weiteren Materialien, die Informationen zu SDLP presigeben. Die Artikel sind also bisher nur mit wenig Informationen füllbar. -- feblue 13:42, 12. Aug. 2021 (CEST)

Also… Diese Information stammt aus dem Pokémon-Podcast Pokemaniacs und woher die das haben weiß ich selbst nicht Aber… Das kann ich nicht herausfinden denn mein Computer ist kaputt und irgendwie funktioniert Nur noch Pokéwiki im Internet BlazeLight (piep) (Diskussion) 16:18, 15. Aug. 2021 (CEST)

Ich hab den Trailer zwar nicht mehr ganz genau in Erinenrung, aber die Grafik ist tatsächlich eher an die Originale aus der vierten Generation angelehnt. Nach pixeliger Grafik sah das aber eher weniger aus und sollte demnach mMn auch nicht in den Artikel. Was in so einem Podcast gesagt wird ist auch nicht immer korrekt oder es kann sich dabei um Wünsche handeln, die etwas schlecht formuliert wurden. Deshalb immer mit den bekannten Quellen, die feblue oben verlinkt hat, vergleichen. -- Mooni000 Pelipper-Post 17:03, 15. Aug. 2021 (CEST)

Und ich mal wieder …

Tja ich habe mir Pokémon StrahlenderDiamant Besorgt und bis zur Pokemonliga durchgespielt ist aber das erste mal das ein neues Spiel erscheint während ich im Pokéwiki bin ich habe also gar keine Ahnung was ich da einfügen soll was nicht, und was wirklich wichtige Informationen sind Kurzgesagt:Wie bringe ich hier diese Informationen ein ??? BlazeLight (piep) (Diskussion) 17:15, 7. Jan. 2022 (CET)