Diskussion:Pokémon Super Mystery Dungeon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Antwort)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


Wenn noch wer eine Frage hat: bitte fragt, denn ich bin schon fertig mit der Hauptgeschichte und kann sie wahrscheinlich beantworten.
Wenn noch wer eine Frage hat: bitte fragt, denn ich bin schon fertig mit der Hauptgeschichte und kann sie wahrscheinlich beantworten.
== Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung ==
{{celer1|Eine Abstimmung über die Auszeichnung des Artikels {{BASEPAGENAME}} ist gestartet worden. Jeder [[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer|stimmberechtigte Benutzer]] kann eine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft vom 12.10.2018 bis zum 08.11.2018 um '''23:59:59 Uhr'''.
{{#switch:{{{1}}}
|exzellent|Exzellent=Da der Artikel momentan als exzellent ausgezeichnet ist, erfolgt die Auszählung folgendermaßen: Gibt es eine ⅔-Mehrheit für „Keine Auszeichnung“, so wird die Auszeichnung entfernt. Falls sich stattdessen für „Lesenswert“ und „Keine Auszeichnung“ zusammen eine ⅔-Mehrheit ergibt, wird die Auszeichnung auf Lesenswert herabgesetzt. Andernfalls bleibt der Status als exzellenter Artikel bestehen.
|lesenswert|Lesenswert=Da der Artikel momentan als lesenswert ausgezeichnet ist, erfolgt die Auszählung folgendermaßen: Gibt es eine ⅔-Mehrheit für „Exzellent“, so wird der Artikel als exzellent ausgezeichnet. Falls sich stattdessen eine ⅔-Mehrheit für „Keine Auszeichnung“ ergibt, so wird die Auszeichnung entfernt. Andernfalls bleibt der Status als lesenswerter Artikel bestehen.
|#default=Die Auszählung erfolgt folgendermaßen: Gibt es eine ⅔-Mehrheit für „Exzellent“, so wird der Artikel als exzellent ausgezeichnet. Falls sich stattdessen für „Exzellent“ und „Lesenswert“ zusammen eine ⅔-Mehrheit ergibt, so wird der Artikel als lesenswert ausgezeichnet. Andernfalls wird keine Auszeichnung vergeben.
}}}}
=== [[Datei:SW National-PokéDex Komplettierung Abzeichen.png|x30px]] Exzellent ===
=== [[Datei:SW PokéDex Komplettierung Abzeichen.png|x30px]] Lesenswert ===
=== [[Datei:Vote_contra.png|15px]] keine Auszeichnung ===
=== [[Datei:Vote_neutral.png|15px]] Enthaltung ===
=== Kommentare ===

Version vom 12. Oktober 2018, 00:55 Uhr

Können sich die Pokemon auch weiterentwickeln? Sven Ketchum

Antwort

von Helden des olymp (Diskussion) 18:52, 2. Mär. 2016 (CET)Helden des olymp

Ja, Deine Pokémon kannst du nach der Hauptgeschichte beim Baum des Lebens von Xerneas entwickeln lassen, gegnerische Pokémon entwickeln sich manchmal wenn sie ein Teammitglied besiegen.

Wenn noch wer eine Frage hat: bitte fragt, denn ich bin schon fertig mit der Hauptgeschichte und kann sie wahrscheinlich beantworten.

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Exzellent

Lesenswert

keine Auszeichnung

Enthaltung

Kommentare