Diskussion:Pokémon mit verschiedenen Formen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso ist das eine Weiterleitung? Ich wollte den zweiten Artikel noch erstellen. Simpsons4Life**Diskussion 13:48, 14. Feb. 2011 (CET)

Gibt es bei deinem Artikel einen Unterschied zu Formwandler? -- [Gruß, 644.png A-Phil-Z A ] 13:53, 14. Feb. 2011 (CET)
Das sind die pokémon, die verschiedene Formen haben, sich aber NICHT in die Formen verwandeln können, z.B. Icognito, wo man nicht zwischen den Buchstaben wechseln kann. Simpsons4Life**Diskussion 14:03, 14. Feb. 2011 (CET)
Oke dann mach den Artikel doch noch mal ich werd sehen ob er dann erhaltenswert ist ;) -- [Gruß, 644.png A-Phil-Z A ] 18:30, 15. Feb. 2011 (CET)

So Leute, nachdem der Artikel über zwei Monate lang in der Löschen-Warteschlange hängt, wollte ich wissen, wies jetzt weitergeht. Kann man den Artikel löschen, oder ist er euch so wichtig, dass ihr ihn behalten wollt? - [ Sprayduck D A ] 20:19, 28. Mai 2011 (CEST)

Der Artikel hat durchaus seine Daseinsberechtigung, wie ich finde, allerdings nicht in der jetzigen Form. Um den Ausbau kümmert sich meines Wissens nach aber auch niemand außer Simpsons4Life, weswegen seine Meinung wichtig ist. Ich schreibe ihm diesbezüglich mal auf seine Diskussionsseite, sollte aber nach einer Woche keine Antwort von ihm gekommen sein, kann der Artikel ruhig gelöscht werden, meine ich. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 20:45, 28. Mai 2011 (CEST)
Ich denke, es reicht, den Artikel zu einer simplen Bgriffsklärung-Seite zu komprimieren Simpsons4Life**Diskussion 11:40, 29. Mai 2011 (CEST)

Ich wäre dafür die seite mit den anderen Form seiten zu verbinden, das es ähnlich so aussieht wie bei bulba --Hanmac 11:53, 29. Mai 2011 (CEST)