Diskussion:Schlingking

Aus PokéWiki
Version vom 15. Januar 2018, 07:58 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verhalten und Lebensraum

Habe soeben Pia's Informationen als "Verhalten und Lebensraum" hinzugefügt (auch bei Anego, Schabelle, Voltriant und Kaguron). Ein Zitat erscheint mir aber evtl. etwas unpassend... gibt's da eine elegantere Lösung?(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: ScanTraXX27DiskussionBeiträge)

siehe Diskussion:Anego#Verhalten_und_Lebensraum. Gruß * Ryu ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 00:08, 16. Dez. 2016 (CET)

Item

Habe soeben beim Fangen eines Schlingkings bemerkt, dass es einen Ewigstein trägt. Weiß jedoch nicht mit welcher Wahrscheinlichkeit es einen Ewigstein trägt, oder ob es sogar immer einen trägt. Deswegen habe ich erstmal eine ?% Wahrscheinlichkeit eingetragen. Genauere Infos dazu sind erwünscht. (Baschmii (Diskussion) 14:10, 25. Dez. 2016 (CET))

Ich weiß nicht, unter welchen Bedingungen dies passiert ist, aber laut den Spieldaten trägt ein Schlingking niemals ein Item bei sich. Aus diesem Grund habe ich dies erstmal wieder zurückgesetzt. Kann es sein, dass du dem Schlingking den Ewigstein unbeabsichtigt zum Tragen gegeben hast oder ähnliches? ~ Taisuke Diskussion 11:52, 27. Dez. 2016 (CET)
Ich bin der Meinung, dass ich dem Schlingking kein Item gegeben habe. Ich habe es lediglich mit Zurückhaltung angegriffen. (Baschmii (Diskussion) 21:10, 27. Dez. 2016 (CET))