Diskussion:Sieben Weise: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
Irre ich mich oder war die letzte Verschiebung falsch?
Irre ich mich oder war die letzte Verschiebung falsch?
Wenn man es schon nach Sieben Weisen verschiebt, dann ist ein '''Die''' unerlässlich, da wir Artikel aber für gewöhnlich nicht in den Seitennamen packen müsste der Akkusativ '''Sieben Weise''' doch genutzt werden, oder stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch?<br />--<big><span style="font-family:Verdana">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#F08030">★☆</span>]][[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#D06030">★ Pk-fan</span>]]'' http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/341.png</span></big> 17:33, 11. Jan. 2014 (CET)
Wenn man es schon nach Sieben Weisen verschiebt, dann ist ein '''Die''' unerlässlich, da wir Artikel aber für gewöhnlich nicht in den Seitennamen packen müsste der Akkusativ '''Sieben Weise''' doch genutzt werden, oder stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch?<br />--<big><span style="font-family:Verdana">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#F08030">★☆</span>]][[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#D06030">★ Pk-fan</span>]]'' http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/341.png</span></big> 17:33, 11. Jan. 2014 (CET)
:kA, evtl. bräuchte man nen Vergleich (ich hab aber keinen gefunden). Aber warum denn Akkusativ? [[user:Shigeru|<span style="color:#18C;font-family:Arial Black7">Shigeru</span>]]  17:51, 11. Jan. 2014 (CET)

Version vom 11. Januar 2014, 17:51 Uhr

Ich habe mich gefragt, ob man nicht vielleicht zu jedem der 7 Weisen einen extra Artikel anlegen kann. Wäre das nicht besser?--Pk-fan 21:31, 24. Feb. 2012 (CET)

Nein es gibt einfach zu wenige Infos, und so wie es jetzt ist, ist es auch gut. --618.pngAltruis Bei Fragen aus dem Anime, fragt euren Anime Co-Leiter Altruis!' 21:38, 24. Feb. 2012 (CET)

Rubius

Da Rubius ja in den Spielen Schwarz/Weiß 2 eine größere Rolle spielt (neben Violaceus), würde ich es für sinnvoll erachten, ihm auch einen eigenen Artikel zu widmen. Wollte mich mal umhören ob meine Meinung noch jemand anderes teilt. 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 20:32, 25. Okt. 2012 (CEST)

Das Problem ist nur zum Beispiel ein fehlendes Artwork, etc.--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 14:18, 27. Okt. 2012 (CEST)

Sieben Weise oder Sieben Weisen?

Irre ich mich oder war die letzte Verschiebung falsch? Wenn man es schon nach Sieben Weisen verschiebt, dann ist ein Die unerlässlich, da wir Artikel aber für gewöhnlich nicht in den Seitennamen packen müsste der Akkusativ Sieben Weise doch genutzt werden, oder stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch?
--★☆★ Pk-fan 341.png 17:33, 11. Jan. 2014 (CET)

kA, evtl. bräuchte man nen Vergleich (ich hab aber keinen gefunden). Aber warum denn Akkusativ? Shigeru 17:51, 11. Jan. 2014 (CET)