Diskussion:Skelabra

Aus PokéWiki
Version vom 5. Juni 2011, 10:20 Uhr von Arktos98 (Diskussion | Beiträge) (→‎Ruf)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herkunft

Ich weiß net, aber ich finde die Herleitung des deutschen Namen etwas "umständlich"

"Skel" hät ich auch von Skelett abgeleitet, aber "abra" kommt wohl kaum von "makaber". Viel naheliegender ist doch "candelabra", dass englische Wort für Kronleuchter! (Im Deutschen Kandelaber geschrieben) YaminiZouren 00:17, 3. Mär. 2011 (CET)

Zustimmung.--  ↢|Shadow|↣ 20:26, 12. Mär. 2011 (CET)
Klingt gut, also ändert es doch einfach ;) - [ Sprayduck D A ] 20:28, 12. Mär. 2011 (CET)


Feuerfänger

Hi, könnte jemand bei der Typschwächen-Übersicht die Feuerimmunität bei Feuerfänger ergänzen? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das geht.

Erledigt - [ Sprayduck D A ] 21:06, 13. Mär. 2011 (CET)