Diskussion:Super Pokémon Rumble: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
:::Es ist ein weiteres Passwort bekannt geworden: Victini (90827838). Da ich das Spiel noch nicht habe und in der Pressemeldung von heute nichts weiter dazu drin steht sollte das mal jemand prüfen. Zitat aus der Pressmitteilung: "''Für Victini müssen sie im Spiel den Code 90827838 und für Pikachu 75805216 eingeben. Beide Charaktere tauchen irgendwann unvermittelt auf, und wer sie findet und besiegt, macht sie garantiert zu seinen Freunden.''" --{{Benutzer:Plinfa1993/Sig}} 12:27, 2. Dez. 2011 (CET)
:::Es ist ein weiteres Passwort bekannt geworden: Victini (90827838). Da ich das Spiel noch nicht habe und in der Pressemeldung von heute nichts weiter dazu drin steht sollte das mal jemand prüfen. Zitat aus der Pressmitteilung: "''Für Victini müssen sie im Spiel den Code 90827838 und für Pikachu 75805216 eingeben. Beide Charaktere tauchen irgendwann unvermittelt auf, und wer sie findet und besiegt, macht sie garantiert zu seinen Freunden.''" --{{Benutzer:Plinfa1993/Sig}} 12:27, 2. Dez. 2011 (CET)
::::Wurde von Buo erledigt, danke für den Hinweis. --<span style="font-family:Times New Roman"><big> Bleiben Sie uns treu. -- [[Datei:HGSS Overworld Siegfried.png|link=User Talk:DagobertDuck]]  <big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#00a8bc">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> 13:13, 2. Dez. 2011 (CET)
::::Wurde von Buo erledigt, danke für den Hinweis. --<span style="font-family:Times New Roman"><big> Bleiben Sie uns treu. -- [[Datei:HGSS Overworld Siegfried.png|link=User Talk:DagobertDuck]]  <big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#00a8bc">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> 13:13, 2. Dez. 2011 (CET)
== Pokemon mit Fähigkeiten ==
Hey, ich hab schon ziehmlich viele Pokemon gefunden aber bis jetz noch keine mit einer Fähigkeit auser diese Geheimerkennnung Pikachu und Floink, gibts die hier nurnoch durch Geheimerkennung? [[Benutzer:SF-Megaman|Gruß &#91;&#91;Benutzer:SF-Megaman&#124;SF-Megaman&#93;&#93;]] 13:54, 4. Dez. 2011 (CET)

Version vom 4. Dezember 2011, 13:54 Uhr

Ist der Name „Pokémon Rumble Blast“ für den deutschen Sprachraum bereits offiziell? Ansonsten hätte der Artikel noch nicht verschoben werden dürfen... Ich erinnere an das Spiel Pokémon Link!, welches in USA einen ganz anderen Namen trägt als in Europa. --418.gif Buoysel 18:37, 21. Jul. 2011 (CEST)

Nee noch nicht, aber da der Vorgänger in Deutschland auch Rumble hieß, denke ich, dass dieser Teil auch wie in den USA heißen wird. Tut mir sehr leid, das mit dem offiziellen wusste ich nicht... :-( -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 17:32, 24. Jul. 2011 (CEST)

Passwörter zum Erhalt besonderer Pokémon

Ich habe gerade mal die offizielle Website nach allen Münzen durchforstet, und wenn man alle findet, schaltet man bekanntlich ein Passwort für ein besonderes Pikachu frei. Das Passwort, das ich erhalten habe, stimmt allerdings nicht mit dem hier angegeben überein, weswegen ich davon ausgehe, dass immer zufällig eines generiert wird (siehe hier). Oder irre ich mich? -- Geschmack, den man sehen kann. -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 11:49, 4. Nov. 2011 (CET)

Bei mir ist ist es genauso. --mfG 196.gif Lombrero Dis 12:24, 4. Nov. 2011 (CET)
77463878 ist das amerikanische Passwort. Für europäische Spiele gilt hingegen 75805216, das haben wir bereits bei der Nintendo Mall Tour ausprobiert. --418.gif Buoysel 12:28, 4. Nov. 2011 (CET)
Ok, danke für die Info. -- Geschmack, den man sehen kann. -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 12:29, 4. Nov. 2011 (CET)
Es ist ein weiteres Passwort bekannt geworden: Victini (90827838). Da ich das Spiel noch nicht habe und in der Pressemeldung von heute nichts weiter dazu drin steht sollte das mal jemand prüfen. Zitat aus der Pressmitteilung: "Für Victini müssen sie im Spiel den Code 90827838 und für Pikachu 75805216 eingeben. Beide Charaktere tauchen irgendwann unvermittelt auf, und wer sie findet und besiegt, macht sie garantiert zu seinen Freunden." --Benutzer:Plinfa1993/Sig 12:27, 2. Dez. 2011 (CET)
Wurde von Buo erledigt, danke für den Hinweis. -- Bleiben Sie uns treu. -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 13:13, 2. Dez. 2011 (CET)

Pokemon mit Fähigkeiten

Hey, ich hab schon ziehmlich viele Pokemon gefunden aber bis jetz noch keine mit einer Fähigkeit auser diese Geheimerkennnung Pikachu und Floink, gibts die hier nurnoch durch Geheimerkennung? Gruß [[Benutzer:SF-Megaman|SF-Megaman]] 13:54, 4. Dez. 2011 (CET)