Diskussion:Super Pokémon Rumble

Aus PokéWiki
Version vom 10. Januar 2018, 13:49 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (clean up, replaced: http://greenchu.de → https://greenchu.de, http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de (11))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Navigation Suche

Untitled

Ist der Name „Pokémon Rumble Blast“ für den deutschen Sprachraum bereits offiziell? Ansonsten hätte der Artikel noch nicht verschoben werden dürfen... Ich erinnere an das Spiel Pokémon Link!, welches in USA einen ganz anderen Namen trägt als in Europa. --418.gif Buoysel 18:37, 21. Jul. 2011 (CEST)

Nee noch nicht, aber da der Vorgänger in Deutschland auch Rumble hieß, denke ich, dass dieser Teil auch wie in den USA heißen wird. Tut mir sehr leid, das mit dem offiziellen wusste ich nicht... :-( -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 17:32, 24. Jul. 2011 (CEST)

Passwörter zum Erhalt besonderer Pokémon

Ich habe gerade mal die offizielle Website nach allen Münzen durchforstet, und wenn man alle findet, schaltet man bekanntlich ein Passwort für ein besonderes Pikachu frei. Das Passwort, das ich erhalten habe, stimmt allerdings nicht mit dem hier angegeben überein, weswegen ich davon ausgehe, dass immer zufällig eines generiert wird (siehe hier). Oder irre ich mich? -- Geschmack, den man sehen kann. -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 11:49, 4. Nov. 2011 (CET)

Bei mir ist ist es genauso. --mfG 196.gif Lombrero Dis 12:24, 4. Nov. 2011 (CET)
77463878 ist das amerikanische Passwort. Für europäische Spiele gilt hingegen 75805216, das haben wir bereits bei der Nintendo Mall Tour ausprobiert. --418.gif Buoysel 12:28, 4. Nov. 2011 (CET)
Ok, danke für die Info. -- Geschmack, den man sehen kann. -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 12:29, 4. Nov. 2011 (CET)
Es ist ein weiteres Passwort bekannt geworden: Victini (90827838). Da ich das Spiel noch nicht habe und in der Pressemeldung von heute nichts weiter dazu drin steht sollte das mal jemand prüfen. Zitat aus der Pressmitteilung: "Für Victini müssen sie im Spiel den Code 90827838 und für Pikachu 75805216 eingeben. Beide Charaktere tauchen irgendwann unvermittelt auf, und wer sie findet und besiegt, macht sie garantiert zu seinen Freunden." --Benutzer:Plinfa1993/Sig 12:27, 2. Dez. 2011 (CET)
Wurde von Buo erledigt, danke für den Hinweis. -- Bleiben Sie uns treu. -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 13:13, 2. Dez. 2011 (CET)

Testversion Download?

Gibt es irgendwo eine legale Demo? Will es testen bevor ich es mir kaufe, da ich skeptisch bin, ob das Spielprinzip mich beeindruckt und ich aus Testvideos mir selbst keinen Reim machen kann. Freue mich auf Leute mit einer ehrlichen Antwort, ohne einen gleich niederzumachen. Gibt es überhaupt Demos für 3DS und wenn nicht wann dann? Karnimani007 14:53, 28. Dez. 2011 (CET)

Stärke

Sollte man bei den Passwörtern nicht auch die Stärke der Pokémon hinzufügen?--{ 384.gif Tedt Diskussion 384.gif } 15:58, 2. Jan. 2012 (CET)

Sprites aus MPR

Ich finde ie Sprites der „alten“ Pokémon sind denen aus MPR ähnlich/identisch. Sollte das (wenn das stimmt) jemand hinzufügen?

--PokeRanger 245.gif (Dis.) 10:38, 14. Jan. 2012 (CET)

Legendäre Spielzeugpokémon

Hier steht das die legendären Katzen auf den Finalfeldern bestimmter Bereiches zu fangen sind. Aber die legendären Katzen sind imgegensatz zu den anderen Pokémon in den Bereichen als fangbar angezeigt und bei ihnen wird in der Sammlung ein Fundort genannt und nicht wie bei den anderen, wo dort Unbekannt steht. Bei bulbapedia stehen sie auch nicht als Pokémon die auf solchen Feldern erscheinen. Kann man sie trotzdem auf den Finalfeldern fangen? 404.gif Luxong 437.gif 21:57, 10. Apr. 2012 (CEST)

Team Kampf / Battle Royal EX

Kann mir jemand verraten welche Stärke mein Pokémon sein müssen damit das battle royal Ex 5/6 bzw. Team Kampf schaffe? Danke an den der meine Frage beantwortet--175.gif Tip-it-free :) 175.gif 20:02, 17. Jul. 2012 (CEST)

StreetPass-Funktionen

Z.B.: "Schattenspielufer(2-1) Seebereich"
Sieht das nur "merkwürdig" aus oder ist das merkwürdig? Im Deutschen steht vor einem "(" üblicherweise ein " " und evtl. sollte nach dem ")" noch ein "," stehen, also vlt. etwa "Schattenspielufer (2-1), Seebereich", oder nicht? -Bernd 21:31, 23. Okt. 2012 (CEST)