Diskussion:Super Pokémon Rumble

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist der Name „Pokémon Rumble Blast“ für den deutschen Sprachraum bereits offiziell? Ansonsten hätte der Artikel noch nicht verschoben werden dürfen... Ich erinnere an das Spiel Pokémon Link!, welches in USA einen ganz anderen Namen trägt als in Europa. --418.gif Buoysel 18:37, 21. Jul. 2011 (CEST)

Nee noch nicht, aber da der Vorgänger in Deutschland auch Rumble hieß, denke ich, dass dieser Teil auch wie in den USA heißen wird. Tut mir sehr leid, das mit dem offiziellen wusste ich nicht... :-( -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 17:32, 24. Jul. 2011 (CEST)

Passwörter zum Erhalt besonderer Pokémon

Ich habe gerade mal die offizielle Website nach allen Münzen durchforstet, und wenn man alle findet, schaltet man bekanntlich ein Passwort für ein besonderes Pikachu frei. Das Passwort, das ich erhalten habe, stimmt allerdings nicht mit dem hier angegeben überein, weswegen ich davon ausgehe, dass immer zufällig eines generiert wird (siehe hier). Oder irre ich mich? -- Geschmack, den man sehen kann. -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 11:49, 4. Nov. 2011 (CET)

Bei mir ist ist es genauso. --mfG 196.gif Lombrero Dis 12:24, 4. Nov. 2011 (CET)