Diskussion:Schwert und Schild Arc

Aus PokéWiki
Version vom 11. Februar 2020, 22:00 Uhr von Ryuichi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Artikelname == Sry aber ich muss hier gegen Go's Entscheidung den Artikel vorsorglich einen deutschen Namen zu geben protestieren. Und die einzige Begründu…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelname

Sry aber ich muss hier gegen Go's Entscheidung den Artikel vorsorglich einen deutschen Namen zu geben protestieren. Und die einzige Begründung ist das wenn der Manga mal nach Deutschland kommt alles verschoben werden müsste. Es ist kein Release bekannt. Das Erscheinen neuer Arcs ist an die Verkaufszahlen von Panini gebunden. Sinkt die Anfrage unter einen gewissen Wert dann wird es keine neuen geben. Ich plädiere daher das ganze wieder zum derzeit korrekten Namen zu schieben. Mehrarbeit sollte nie ein Grund für derartiges sein. Gruß * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 21:00, 11. Feb. 2020 (CET)