Diskussion:Team Rockets Mauzi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  1. Mauzi ist nicht das einzige sprechende Pokemon. In Filmen können auch ein paar Legendäre reden, z.B. Jirachi, Mewtu oder Lucario. Ich weiß, Lucario ist nicht legendär.*-*
  2. Woher will man so viel von Mauzis Vergangenheit wissen?


Untitled

Hoffe auf Antwort:--135.png Blitza Diskussion 14:16, 31. Mär. 2008 (CEST)

aus den folgen1
zu 1.) Die machen das durch Telepathie (was auch immer wieder betont wird)

zu 2.) In so einer Folge in Hollywood (Staffel 1) hat Mauzi sehr viel über seine Vergangenheit erzählt. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:09, 16. Mai 2009 (UTC)

dazu gibt es bei den spez. folgen 3 folgen wo mauzi eine hauptrolle spielet. --Fahrenheit 20:10, 16. Mai 2009 (UTC)

Nachthieb? Wann hats den das eingesezt? Mecanno-man 07:35, 28. Jul. 2009 (CEST)

Er / Es

Wir sollten uns auf ein Personalpronomen einigen, teilweise gehen die beiden innehralb eines Satzes durcheinander. Was meint ihr, es oder er? Ich würde trotz allem für es plädieren... lasse mich aber auch gerne überzeugen :) -- mewX 151.png (TALK) A 09:14, 30. Jul. 2009 (CEST)

dieses Mauzi ist eindeutig männlich, was man seit der ersten Pokemon staffel sah, deswegen ist hier er angebracht, es were nur wenn es keine geschlechtsangaben gebe, was bei Mauzi nicht der fall ist.--Kenoureo 11:26, 30. Jul. 2009 (CEST)

Da es keinen (Spitz-) Namen hat, würde ich eher "es" nehmen (Das Mauzi; im Text steht immer Mauzi). --470.gif Datei:Overworld dp lady.png Eeveefan Datei:Overworld dp lady.png 470.gif 16:57, 3. Aug. 2010 (CEST)


Widerspruch

Mir ist ein Widerspruch beim Vergleichen der Artikel von Jessie und Mauzi aufgefallen. In Jessies Artikel steht Jessie hat vom Trio die härteste Kindheit mitmachen müssen... In Team Rockets Mauzis Artikel findet sich hingegen der Satz Im Gegensatz zu Jessie und James hatte Mauzi die schlimmste Kindheit. Was hat dies zu bedeuten??!!

Hast du's nicht nötig zu antworten??!!

200.gifFoxy

Kann man sich aussuchen. Ist sowiso nur relativ: Das mit dem "schlimmsten" sollte man rausschneiden, da das ein Wiki ist!!! --436.gif Bronzel98 006.gif 21:16, 11. Mär. 2011 (CET)

Nett, dass du antwortest, weil sich sonst keiner verantwortlich fühlt - aber warum wird nichts verändert?! 200.gifFoxy

Warum machst du es nicht selbst? (?!) {Sly|D|P} 15:05, 18. Mär. 2011 (CET)

Nett, dass du dich an unserem Gespräch beteiligst (oder dich einmischts, wie man es nimmt). Ich bin ein Mensch der nicht unüberlegt etwas ändert, ohne die Zustimmung kompetenter Mitmenschen erhalten zu haben, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, nach solch einer Aktion streng kritisiert zu werden - das mag ich gar nicht. Ich nutze aus diesem Grund gern die empfohlenen Diskussions-Seiten um Zustimmung/Ablehnung zu erhalten. Frage geklärt? (?!)^^ 200.gifFoxy

Deine Einstellung ist natürlich löblich, aber Sly hat Recht: Du kannst solche Sachen eigenständig ändern, wenn sie den anderen nicht gefallen oder unangebracht sind werden sie rückgängig gemacht, und wenn du dann immer noch an ihnen festhalten willst kannst du eine Diskussion eröffnen (sonst werden die Diskussionsseiten nämlich auch überschwemmt). Und du klingst teilweise wirklich sehr unfreundlich, ändere das doch bitte, diese Einstellung wäre weit löblicher. --164.gifDagobertDuck Diskussion 17:53, 18. Mär. 2011 (CET)

Mauzis Freilassung

Ich hab grade auf bisafans gelesen, dass mauzi, nachdem sich team rocket ein felilou gefangen hat und es zu einem streit gekommen war,freigelassen wurde und dann von lilia gefangen wird.Turtok231 10:48, 3. Aug. 2011 (CEST)

soweit ich weis war die sendung noch nicht ausgestrahlt... wir fügen die infos ein sobald die sendung ausgestrahlt wurde (und bisafans ist keine zuverlässige quelle) --Hanmac 10:51, 3. Aug. 2011 (CEST)