Diskussion:Urkunde

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sonne und Mond

Gelten diese Einträge als Urkunden? Sie unterscheiden sich ja sehr von den bisherigen. Ansonsten würde ich sie in die Galerie einbinden.

--Digimon (Diskussion) 23:19, 30. Nov. 2016 (CET)

Ka, wenns sonst nix gibt wahrscheinlich schon. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 12:10, 1. Dez. 2016 (CET)
Ups, Diskussion zu spät gesehen. Hab's mal eingetragen, wo ich gerade dabei war. Hoffe das stört keinen? ^-^" Arcanine504 (Diskussion) 15:23, 6. Jan. 2017 (CET)
Ist schon gut so. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 15:41, 6. Jan. 2017 (CET)
Mich stört eher der gesamte Artikel der mehr eine Bildersammlung ist als ein Artikel. Er sollte mMn überarbeitet werden und die weiteren Stempel die auch in gewisser Form Auszeichnungen darstellen mit integrieren. Gruß * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 15:47, 6. Jan. 2017 (CET)