Diskussion:Ursprungswoge

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klassifizierung als Bomben- und Pulsattacke

Derzeit ist im Artikel angegeben, dass Ursprungswoge sowohl als Bomben-, als auch als Pulsattacke klassifiziert ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für eine Attacke tatsächlich möglich ist, beide Kategorien zu vereinen. Auf Bulbapedia ist auch nur von Puls, nicht aber von Bomben die Rede. Letztlich hat die Attacke auch nicht wirklich viel Bombenähnliches an sich. Das sollte jemand überprüfen. --RandomGuy32 (Diskussion) 01:02, 9. Mär. 2019 (CET)

Ich habs vorerst mal entfernt, insbesondere da das zur Zeit der Eintragung bei Bulba stand und mittlerweiler entfernt wurde (mit nem im Quelltext versteckten Kommentar das das nicht der Fall ist). Man sollte es aber nochmals prüfen. --Mecanno-manMäh 17:37, 9. Mär. 2019 (CET)