Diskussion:Volbeat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
:naja, also jetzt stimmts wenigstens wirklich, ich persönlich finde es nicht verwirrend (ok, ich weiß auch wies gemeint ist :P) überschriftänderung fänd ich in dem fall aber nicht schlecht http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/406.gif[[Benutzer:Lalala11|<span style="color:#CDCD00">Lalala11</span>]] [[Benutzer Diskussion:Lalala11|<sup><span style="color:#66CD00">Dis</span></sup>]] 16:40, 21. Jul. 2011 (CEST)
:naja, also jetzt stimmts wenigstens wirklich, ich persönlich finde es nicht verwirrend (ok, ich weiß auch wies gemeint ist :P) überschriftänderung fänd ich in dem fall aber nicht schlecht http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/406.gif[[Benutzer:Lalala11|<span style="color:#CDCD00">Lalala11</span>]] [[Benutzer Diskussion:Lalala11|<sup><span style="color:#66CD00">Dis</span></sup>]] 16:40, 21. Jul. 2011 (CEST)
:(äh, also ich meinte die darstellung davor war gut :P)http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/406.gif[[Benutzer:Lalala11|<span style="color:#CDCD00">Lalala11</span>]] [[Benutzer Diskussion:Lalala11|<sup><span style="color:#66CD00">Dis</span></sup>]] 16:44, 21. Jul. 2011 (CEST)
:(äh, also ich meinte die darstellung davor war gut :P)http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/406.gif[[Benutzer:Lalala11|<span style="color:#CDCD00">Lalala11</span>]] [[Benutzer Diskussion:Lalala11|<sup><span style="color:#66CD00">Dis</span></sup>]] 16:44, 21. Jul. 2011 (CEST)
:so ich glaub ich hab das jetzt schick gemacht --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 16:51, 21. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 21. Juli 2011, 16:51 Uhr

Entwicklungsstufen

Hä? Seit wann fügen wir denn die Entwicklungsstufen in den Infokasten ein? (Sorry, bin halt nicht mehr auf dem neusten Stand...)--196.png Gruß,Kirschbaum (Dis) 16:17, 3. Mär. 2008 (CET)

Angaben zur Zucht von Volbeat und Illumise

Hier mal ein Versuch, das zentral zu diskutieren und zu einer annehmbaren Lösung zu kommen:
Also zunächst finde ich die aktuelle Darstellung hier wie auch bei Illumise verwirrend, weil plötzlich beide Pokémon auftauchen. Zweitens gehts eigentlich nicht um Entwicklung, sondern um Zucht, sollte man da vllt die Überschrift ausnahmsweise ändern? Außerdem wäre vllt ein erklärender Text hilfreich. -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH21.png 16:09, 21. Jul. 2011 (CEST)

naja, also jetzt stimmts wenigstens wirklich, ich persönlich finde es nicht verwirrend (ok, ich weiß auch wies gemeint ist :P) überschriftänderung fänd ich in dem fall aber nicht schlecht 406.gifLalala11 Dis 16:40, 21. Jul. 2011 (CEST)
(äh, also ich meinte die darstellung davor war gut :P)406.gifLalala11 Dis 16:44, 21. Jul. 2011 (CEST)
so ich glaub ich hab das jetzt schick gemacht --Hanmac 16:51, 21. Jul. 2011 (CEST)