Diskussion:Zerrwelt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung, replaced: http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de (2))
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 30: Zeile 30:


Bei [https://www.filb.de/games/nds/pt/video/giratina?v=2] ist ein Video über die [[Zerrwelt]] und bei[https://www.filb.de/games/nds/pt/video/giratina?v=4] eines über den zweiten Eingang der [[Zerrwelt]]! --https://www.greenchu.de/sprites/icons/487.gif --[[Benutzer:Giratina9999|Giratina9999]] [[Benutzer Diskussion:Giratina9999|<sup>Diskussion</sup>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/487a.gif 11:35, 6. Dez. 2009 (CET)
Bei [https://www.filb.de/games/nds/pt/video/giratina?v=2] ist ein Video über die [[Zerrwelt]] und bei[https://www.filb.de/games/nds/pt/video/giratina?v=4] eines über den zweiten Eingang der [[Zerrwelt]]! --https://www.greenchu.de/sprites/icons/487.gif --[[Benutzer:Giratina9999|Giratina9999]] [[Benutzer Diskussion:Giratina9999|<sup>Diskussion</sup>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/487a.gif 11:35, 6. Dez. 2009 (CET)
== Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung ==
{{celer1|Eine Abstimmung über die Auszeichnung des Artikels {{BASEPAGENAME}} ist gestartet worden. Jeder [[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer|stimmberechtigte Benutzer]] kann eine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft vom 17.10.2018 bis zum 14.11.2018 um '''23:59:59 Uhr'''.
{{#switch:{{{1}}}
|exzellent|Exzellent=Da der Artikel momentan als exzellent ausgezeichnet ist, erfolgt die Auszählung folgendermaßen: Gibt es eine ⅔-Mehrheit für „Keine Auszeichnung“, so wird die Auszeichnung entfernt. Falls sich stattdessen für „Lesenswert“ und „Keine Auszeichnung“ zusammen eine ⅔-Mehrheit ergibt, wird die Auszeichnung auf Lesenswert herabgesetzt. Andernfalls bleibt der Status als exzellenter Artikel bestehen.
|lesenswert|Lesenswert=Da der Artikel momentan als lesenswert ausgezeichnet ist, erfolgt die Auszählung folgendermaßen: Gibt es eine ⅔-Mehrheit für „Exzellent“, so wird der Artikel als exzellent ausgezeichnet. Falls sich stattdessen eine ⅔-Mehrheit für „Keine Auszeichnung“ ergibt, so wird die Auszeichnung entfernt. Andernfalls bleibt der Status als lesenswerter Artikel bestehen.
|#default=Die Auszählung erfolgt folgendermaßen: Gibt es eine ⅔-Mehrheit für „Exzellent“, so wird der Artikel als exzellent ausgezeichnet. Falls sich stattdessen für „Exzellent“ und „Lesenswert“ zusammen eine ⅔-Mehrheit ergibt, so wird der Artikel als lesenswert ausgezeichnet. Andernfalls wird keine Auszeichnung vergeben.
}}}}
=== [[Datei:SW National-PokéDex Komplettierung Abzeichen.png|x30px]] Exzellent ===
=== [[Datei:SW PokéDex Komplettierung Abzeichen.png|x30px]] Lesenswert ===
=== [[Datei:Vote_contra.png|15px]] keine Auszeichnung ===
=== [[Datei:Vote_neutral.png|15px]] Enthaltung ===
=== Kommentare ===
Ich möchte an dieser Stelle einmal etwas zu den vielen Nominierungen sagen, die in den letzten Tagen gestartet worden sind. Im Rahmen der VBW wurden einige wirklich gute Bearbeitungen getätigt, was in einigen wirklich guten Artikeln resultierte. Wir haben uns als VBW-Jury deswegen dazu entschieden, zu den Artikeln, denen wir nach den VBW-Bearbeitungen am ehesten Chancen zu einer Auszeichnung einräumen würden, eine Auszeichnungswahl zu starten. Ich bin mir bewusst, dass es ziemlich viele Nominierungen auf einmal sind, würde mich aber dennoch freuen, wenn jeder von euch zumindest zu ein paar der Artikel eine Stimme abgeben würde. Noch ist ja Zeit für die Stimmenabgabe, aber ich würde mich sehr freuen, wenn zumindest in der letzten Woche der Wahlen einige Aktivitäten auf den Diskussionsseiten zu finden wären. :)<br />Zu guter Letzt setze ich stellvertretend für alle Nominierungen noch einen Ping an alle stimmberechtigten Benutzer ab:@[[Benutzer:Buoysel|Buoysel]], [[Benutzer:CLina|CLina]], [[Benutzer:GoPika|GoPika]], [[Benutzer:Impoleon xy|Impoleon xy]], [[Benutzer:Isso08-15|Isso08-15]], [[Benutzer:Jones|Jones]], [[Benutzer:Kenaz-Hagalaz|Kenaz-Hagalaz]], [[Benutzer:Killuu|Killuu]], [[Benutzer:Korvel1|Korvel1]], [[Benutzer:Lombrero|Lombrero]], [[Benutzer:Loxi-kun|Loxi-kun]], [[Benutzer:Luca12379|Luca12379]], [[Benutzer:Matze|Matze]], [[Benutzer:Maxmiran|Maxmiran]], [[Benutzer:Mecanno-man|Mecanno-man]], [[Benutzer:Moltres|Moltres]], [[Benutzer:Pk-fan|Pk-fan]], [[Benutzer:RobbiRobb|RobbiRobb]], [[Benutzer:Ryuichi|Ryuichi]], [[Benutzer:Shadowtweaker|shadowtweaker]], [[Benutzer:ShortyBuzz|ShortyBuzz]], [[Benutzer:Simonsees|Simonsees]], [[Benutzer:Snackhound|Snackhound]], [[Benutzer:Taisuke|Taisuke]], [[Benutzer:Yinni|Yinni]], [[Benutzer:AAWiki|AAWiki]], [[Benutzer:DarkViper|DarkViper]], [[Benutzer:Der Sternendiamantritter|Der Sternendiamantritter]], [[Benutzer:Esteror|Esteror]], [[Benutzer:Flonc|Flonc]], [[Benutzer:FloRyan|FloRyan]], [[Benutzer:Freigeist|Freigeist]], [[Benutzer:Friedrich on ice|Friedrich on ice]], [[Benutzer:Hydrokyu|Hydrokyu]], [[Benutzer:Ige64|Ige64]], [[Benutzer:Jasuanti|Jasuanti]], [[Benutzer:JustRotty|JustRotty]], [[Benutzer:Mario-WL|Mario-WL]], [[Benutzer:Michelle|Michelle]], [[Benutzer:Pintauranimus|Pintauranimus]], [[Benutzer:Pokénator|Pokénator]], [[Benutzer:Schiggy91|Schiggy91]], [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]], [[Benutzer:Snowy Dragons|Snowy Dragons]], [[Benutzer:SpielefreakJ|SpielefreakJ]], [[Benutzer:SwowoJonny|SwowoJonny]], [[Benutzer:TM Master|TM Master]], [[Benutzer:Tyber|Tyber]]:<br />Danke im Voraus für all eure Stimmen, auch wenn es ausnahmsweise ein paar mehr auf einmal sind. ^^' <span style="font-family:Calibri;font-size:135%">[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#6EBDFF">❄</span>]][[Benutzer:Pk-fan|<span style="color:#81A7DF">❄ ''Pk-fan''</span>]] [[Datei:Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png|link=|x32px]]</span> 18:52, 17. Okt. 2018 (CEST)

Version vom 17. Oktober 2018, 17:53 Uhr

Untitled

Heißt die bei uns nicht Gegenwelt oder ist das nur im 11. Film so? --Mario Lover 15:52, 19. Mai 2009 (UTC)

Es kann nicht die Gegenwelt sein, weil diese sich in keinem Punkt mit der reallen Welt überschneidet. Und diese Welt hat 2 Eingänge. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:57, 19. Mai 2009 (UTC)
Und die Gegenwelt war im 11. Film zu sehen, oder? --Mario Lover 15:59, 19. Mai 2009 (UTC)
Ja, die sieht auch anders aus und nur Giratina kann Tore öffnen. --gez. Matzi (Dis) 197.png16:06, 19. Mai 2009 (UTC)

Ich dachte das ist die Spiegelwelt,denn im Film heißt sie auch so.Benutzer:brian 18:23,25. Juni 2009


Ich versteh nicht, wie man, in der Welt drin zum letzten Felsen kommt, den man dann ins Loch verschieben muss. :( Also der erste mit dem gelben Pokémon (Selfe ?) ist rechte einfach, dann Vesprit ebenfalls nicht sehr schwer, aber beim letzten komm ich nicht weiter ... Habt ihr eine Ahnung? 445.png --Knackyracky 13:48, 23. Jun. 2009 (CEST)

Ausserdem: Bei diesem Bild:

120px-ZerrisseneWelt.jpg

Lucius surft senkrecht in der Zerrwelt herum.,

was bei "Bilder" oben rechts zu sehen ist braucht man schon Kaskade, oder? Nochmal 445.png --Knackyracky 14:23, 23. Jun. 2009 (CEST)

beim ersten kann ich dir auch net weiterhelfen, aber du brauchst definitiv kein kaskade für die zerrwelt http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:48, 23. Jun. 2009 (CEST)
Grad geschafft :D Genau af die Mitte von dem Wasserfall fahren, und schon fährt man automatisch hoch (bzw. runter ^^). :) Da ist dann auch der letzte Felsen. 445.png --Knackyracky 17:50, 23. Jun. 2009 (CEST)

Nicht Gegenwelt

Bisher ist bei Gegenwelt ein Redirect zu dieser Seite. Die Gegenwelt kann aber nicht die Zerrwelt, weil sie sich in keinem Punkt mit der Erde trifft und total anders aussieht. Das sollte man trennen. --gez. Matzi (Dis) 197.png

Video

Bei [1] ist ein Video über die Zerrwelt und bei[2] eines über den zweiten Eingang der Zerrwelt! --487.gif --Giratina9999 Diskussion 487a.gif 11:35, 6. Dez. 2009 (CET)

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Exzellent

Lesenswert

keine Auszeichnung

Enthaltung

Kommentare

Ich möchte an dieser Stelle einmal etwas zu den vielen Nominierungen sagen, die in den letzten Tagen gestartet worden sind. Im Rahmen der VBW wurden einige wirklich gute Bearbeitungen getätigt, was in einigen wirklich guten Artikeln resultierte. Wir haben uns als VBW-Jury deswegen dazu entschieden, zu den Artikeln, denen wir nach den VBW-Bearbeitungen am ehesten Chancen zu einer Auszeichnung einräumen würden, eine Auszeichnungswahl zu starten. Ich bin mir bewusst, dass es ziemlich viele Nominierungen auf einmal sind, würde mich aber dennoch freuen, wenn jeder von euch zumindest zu ein paar der Artikel eine Stimme abgeben würde. Noch ist ja Zeit für die Stimmenabgabe, aber ich würde mich sehr freuen, wenn zumindest in der letzten Woche der Wahlen einige Aktivitäten auf den Diskussionsseiten zu finden wären. :)
Zu guter Letzt setze ich stellvertretend für alle Nominierungen noch einen Ping an alle stimmberechtigten Benutzer ab:@Buoysel, CLina, GoPika, Impoleon xy, Isso08-15, Jones, Kenaz-Hagalaz, Killuu, Korvel1, Lombrero, Loxi-kun, Luca12379, Matze, Maxmiran, Mecanno-man, Moltres, Pk-fan, RobbiRobb, Ryuichi, shadowtweaker, ShortyBuzz, Simonsees, Snackhound, Taisuke, Yinni, AAWiki, DarkViper, Der Sternendiamantritter, Esteror, Flonc, FloRyan, Freigeist, Friedrich on ice, Hydrokyu, Ige64, Jasuanti, JustRotty, Mario-WL, Michelle, Pintauranimus, Pokénator, Schiggy91, Skelabra2509, Snowy Dragons, SpielefreakJ, SwowoJonny, TM Master, Tyber:
Danke im Voraus für all eure Stimmen, auch wenn es ausnahmsweise ein paar mehr auf einmal sind. ^^' Pk-fan 18:52, 17. Okt. 2018 (CEST)