Diskussion:Zerrwelt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Heißt die bei uns nicht Gegenwelt oder ist das nur im 11. Film so? --Mario Lover 15:52, 19. Mai 2009 (UTC)

Es kann nicht die Gegenwelt sein, weil diese sich in keinem Punkt mit der reallen Welt überschneidet. Und diese Welt hat 2 Eingänge. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:57, 19. Mai 2009 (UTC)
Und die Gegenwelt war im 11. Film zu sehen, oder? --Mario Lover 15:59, 19. Mai 2009 (UTC)
Ja, die sieht auch anders aus und nur Giratina kann Tore öffnen. --gez. Matzi (Dis) 197.png16:06, 19. Mai 2009 (UTC)

Ich dachte das ist die Spiegelwelt,denn im Film heißt sie auch so.Benutzer:brian 18:23,25. Juni 2009


Ich versteh nicht, wie man, in der Welt drin zum letzten Felsen kommt, den man dann ins Loch verschieben muss. :( Also der erste mit dem gelben Pokémon (Selfe ?) ist rechte einfach, dann Vesprit ebenfalls nicht sehr schwer, aber beim letzten komm ich nicht weiter ... Habt ihr eine Ahnung? 445.png --Knackyracky 13:48, 23. Jun. 2009 (CEST)

Ausserdem: Bei diesem Bild:

120px-ZerrisseneWelt.jpg

Lucius surft senkrecht in der Zerrwelt herum.,

was bei "Bilder" oben rechts zu sehen ist braucht man schon Kaskade, oder? Nochmal 445.png --Knackyracky 14:23, 23. Jun. 2009 (CEST)

beim ersten kann ich dir auch net weiterhelfen, aber du brauchst definitiv kein kaskade für die zerrwelt http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:48, 23. Jun. 2009 (CEST)
Grad geschafft :D Genau af die Mitte von dem Wasserfall fahren, und schon fährt man automatisch hoch (bzw. runter ^^). :) Da ist dann auch der letzte Felsen. 445.png --Knackyracky 17:50, 23. Jun. 2009 (CEST)

Nicht Gegenwelt

Bisher ist bei Gegenwelt ein Redirect zu dieser Seite. Die Gegenwelt kann aber nicht die Zerrwelt, weil sie sich in keinem Punkt mit der Erde trifft und total anders aussieht. Das sollte man trennen. --gez. Matzi (Dis) 197.png

Video

Bei [1] ist ein Video über die Zerrwelt und bei[2] eines über den zweiten Eingang der Zerrwelt! --487.gif --Giratina9999 Diskussion 487a.gif 11:35, 6. Dez. 2009 (CET)

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Exzellent

Lesenswert

  1. Ich muss vorab sagen, dass ich mich für die Zerrwelt nicht grade interessiert habe. Doch im Laufe des Artikels fand ich ihn sehr informativ und interessant. Doch er hat mich, meines Erachtens, nicht immer mitgerissen. Zu einem Artikel gehört meiner Meinung nach das Gefühl bzw. das Verlangen nach mehr Informationen über ein Thema. Es ist hier zwar teilweise gelungen, wie z.B. im Abschnitt "Legende" und "Bezug zur Realen Welt", aber leider war das bei mir nicht im ganzen Artikel der Fall. Ich danke dir, Caliburn, für die Bearbeitung und hoffe, dass man noch mehr Artikel von dir auf diesem Niveau antreffen darf.
    ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ DarkViper Datei:Sugimori 448m1.png 23:27, 17. Okt. 2018 (CEST)
  2. Ein sehr schöner Orte-Artikel, allerdings fehlt mir noch das gewisse Etwas für exzellent. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 19:38, 22. Okt. 2018 (CEST)
  3. Insgesamt recht gut, jedoch fehlt auf jeden Fall noch ein Punkt zur Antimaterie, auf der die Zerrwelt laut nem Interview das Bulba irgendwo her hat. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 21:33, 22. Okt. 2018 (CEST)
  4. Ich liebe den Abschnitt zum Bezug zur realen Welt. Ansonsten ist der Artikel wirklich solide und der Text informativ und gut geschrieben. Als etwas störend empfinde ich die Tabellen, was allerdings weniger dem Artikel und mehr den von Natur aus sehr breiten Vorlagen geschuldet ist. Alles in allem sehe ich den Artikel aber auf jeden Fall als lesenswert.--Pk-fan 19:19, 26. Okt. 2018 (CEST)

keine Auszeichnung

Enthaltung

  1. Es sieht eigentlich ganz gut aus, aber solange ich das Spiel nicht durchgespielt habe, will und kann ich nicht darüber urteilen. SwowoJonny 17:25, 24. Okt. 2018 (CEST)
  2. Hab die Sinnoh-Spiele nie gespielt, habe das aber noch vor, nachzuholen und will mich deswegen nicht spoilern. nervous.gif -- Michelle 23:21, 25. Okt. 2018 (CEST)

Kommentare

Ich möchte an dieser Stelle einmal etwas zu den vielen Nominierungen sagen, die in den letzten Tagen gestartet worden sind. Im Rahmen der VBW wurden einige wirklich gute Bearbeitungen getätigt, was in einigen wirklich guten Artikeln resultierte. Wir haben uns als VBW-Jury deswegen dazu entschieden, zu den Artikeln, denen wir nach den VBW-Bearbeitungen am ehesten Chancen zu einer Auszeichnung einräumen würden, eine Auszeichnungswahl zu starten. Ich bin mir bewusst, dass es ziemlich viele Nominierungen auf einmal sind, würde mich aber dennoch freuen, wenn jeder von euch zumindest zu ein paar der Artikel eine Stimme abgeben würde. Noch ist ja Zeit für die Stimmenabgabe, aber ich würde mich sehr freuen, wenn zumindest in der letzten Woche der Wahlen einige Aktivitäten auf den Diskussionsseiten zu finden wären. :)
Zu guter Letzt setze ich stellvertretend für alle Nominierungen noch einen Ping an alle stimmberechtigten Benutzer ab:@Buoysel, CLina, GoPika, Impoleon xy, Isso08-15, Jones, Kenaz-Hagalaz, Killuu, Korvel1, Lombrero, Loxi-kun, Luca12379, Matze, Maxmiran, Mecanno-man, Moltres, Pk-fan, RobbiRobb, Ryuichi, shadowtweaker, ShortyBuzz, Simonsees, Snackhound, Taisuke, Yinni, AAWiki, DarkViper, Der Sternendiamantritter, Esteror, Flonc, FloRyan, Freigeist, Friedrich on ice, Hydrokyu, Ige64, Jasuanti, JustRotty, Mario-WL, Michelle, Pintauranimus, Pokénator, Schiggy91, Skelabra2509, Snowy Dragons, SpielefreakJ, SwowoJonny, TM Master, Tyber:
Danke im Voraus für all eure Stimmen, auch wenn es ausnahmsweise ein paar mehr auf einmal sind. ^^' Pk-fan 18:52, 17. Okt. 2018 (CEST)