Einladung

Aus PokéWiki
Version vom 25. Oktober 2020, 16:35 Uhr von BottiBott (Diskussion | Beiträge) (Removing whitespace)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Effekt, Fundorte prüfen und ggf. erweitern
EinladungEinladung
ja しょうたいじょう
en Invitation
Datei:Artwork Einladung PMDDX.png
Artwork aus PMDDX
Spiele
PMDDX
Handel
Ankaufswert 1.000
Verkaufswert 100

Die Einladung ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX eingeführt wurde.

Effekt

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMDDX Eine Einladung ohne Absender. Vielleicht geschieht etwas, wenn sie in den Briefkasten eines geheimnisvollen Raumes geworfen wird, der ab und zu in Dungeons auftaucht...

In Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX wird beim ersten Fund einer Einladung der Gebrauch erklärt:

„Hast du in einem Dungeon schon mal einen Raum mit einer verschlossenen Tür gesehen? Dabei handelt es sich um ein Rätselhaftes Haus. Vielleicht passiert ja etwas, wenn du im Kecleon-Laden auf dem Pokémon-Platz eine Einladung kaufst und dorthin mitbringst!“
– Anleitung

Fundorte

Spiele Fundorte
PMDDX Kecleon-Laden

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Einladung
Englisch Invitation
Japanisch しょうたいじょう Shōtaijō
Spanisch Invitación
Französisch Lettre d'Invitation
Italienisch Lettera di Invito