Eis-Apparat

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis und Fundorte
Eis-ApparatEis-Apparat
ja こおりのデバイス
en Ice Device

3D-Modell aus PMD4
Spiele
PMD4
Handel
Ankaufswert ???
Verkaufswert 250

Der Eis-Apparat ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Eis-Apparat von einem Pokémon mit dem Typ Eis benutzt, erhöht sich sein Angriff, Spezial-Angriff sowie seine Verteidigung und Spezial-Verteidigung um zwei Stufen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD4 Kurz: Erhöht Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung von Pokémon vom Typ Eis.
Lang: Wird er von einem Pokémon vom Typ Eis benutzt, erhöhen sich dessen Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung auf einen Schlag.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD4

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Eis-Apparat
Englisch Ice Device
Japanisch こおりのデバイス Kōri no Device
Spanisch Aparato Hielo
Französisch Gadget Glace
Italienisch Ghiacciordigno
In anderen Sprachen: