Endlich in der Hoenn-Region

Aus PokéWiki
Version vom 16. September 2012, 18:00 Uhr von A-Robot-Z (Diskussion | Beiträge) (El Cosi Botter:Ersetzen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Endlich in der Hoenn-Region ist die 276. Folge des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

An Bord des Schiffes, auf dem Ash nach Hoenn reist, kann Team Rocket Pikachu nachts entführen und Ash kann dem nichts entgegensetzen, da er alle seine anderen Pokémon bei Professor Eich gelassen hat. Da Team Rocket einen Wassertank beschädigt, hält das Schiff an einem Hafen, an dem Team Rocket auch noch von Mauzi und Pikachu getrennt wird. Die beiden Pokémon erfahren, dass am Hafen ein Alpollo sein Unwesen treibt, und die beiden helfen ihnen, ehe Jessie und James sie wieder einsammelt. Durch die Magnettechniken, die Team Rocket verwendet, wird Pikachu jedoch krank, ehe Ash sie dank Officer Rocky und ihrem Tauboss besiegt. So setzen Ash und Pikachu die Reise nach Hoenn auf dem Schiff fort, doch Pikachu wird immer schlimmer krank.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

pl:EP274 pt:EP274

In anderen Sprachen: