Endlich in der Hoenn-Region

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Endlich in der Hoenn-Region ist die 276. Folge des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Zu Beginn der Episode sieht man eine riesige Fähre und der Erzähler erklärt, dass Ash all seine Pokémon außer Pikachu in Alabastia zurückgelassen hat. Auf dem Weg nach Hoenn nutzen die Beiden nun das Schiff und springen in den Swimmingpool, wo sie sich anspritzen. Später erholen sie sich auf einer Sonnenliege und reden darüber, was sie in Hoenn machen werden, als der Kapitän und sein Maschock vorbeilaufen. Ash fragt ihn, wann das Schiff in Wurzelheim ankommen wird und die Beiden reden über die unbekannte Region. Währenddessen schaut Team Rocket alles von ihrem Versteck, einem Rettungsboot, aus an und planen Pikachu zu stehlen.

Nahcts nutzen sie einen Greifarm, um Pikachu aus Ashs Bett zu entführen. Er wacht auf, als es schreit, doch als er den Raum verlässt, ist dort niemand mehr. Auf seiner Suche trifft er wieder den Kapitän, der auf Ashs Bitte hin einen Computer nutzt, um die Korridore nach blinden Passagieren abzusuchen. Sie sehen, dass die Gauner sich in der Vorratskammer befinden.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

  • Dies ist bisher die einzige Episode, in der keine Protagonistin vorkommt.

pl:EP274

In anderen Sprachen: