Explosionsschutz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Spielbeschreibung prüfen (Siehe PokéWiki:Item-Projekt/To-Do) und Fundorte
ExplosionsschutzExplosionsschutz
ja ばくはつまもり
en Explosion Guard

3D-Modell aus PSMD
Spiele
PSMD
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Explosionsschutz ist ein Sipal, welcher in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Eingesetzt in einen Ringel verringert er den Schaden, den der Träger durch Explosionen erleidet. Die Stärke des Effekts erhöht sich mit der Anzahl der Sipale in den Steckplätzen des Ringels. Wird er von einem Pokémon verwendet, erhöht er die Verteidigung für den Dungeon-Aufenthalt leicht.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Verringert als Ringelschmuck den Schaden, den der Träger durch Explosionen nimmt. Je mehr gleiche Sipale in den Steckplätzen sind, desto größer die Wirkung. Wird er im aktuellen Dungeon als Item verwendet, erhöht sich die Verteidigung leicht.
Lang: Verringert als Ringelschmuck den durch Explosionen erlittenen Schaden des Trägers. Je mehr gleiche Sipale in den Steckplätzen sind, desto größer die Wirkung. Wird er im aktuellen Dungeon als Item verwendet, erhöht sich die Verteidigung leicht.
Im Ringel: Verringert den durch Explosionen erlittenen Schaden des Trägers. Je mehr gleiche Sipale in den Steckplätzen sind, desto größer die Wirkung.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Explosionsschutz
Englisch Explosion Guard
Japanisch ばくはつまもり Bakuhatsu Mamori
Spanisch Protegexplosión
Französisch Protège-Explosions
Italienisch Paraesplosioni


In anderen Sprachen: