Feurigel (Groundbreakers 5)

Aus PokéWiki
Version vom 7. Mai 2018, 20:21 Uhr von Mecanno-man (Diskussion | Beiträge) (→‎Attacken: Ich nehm an das is ne Fanübersetzung)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Feurigel
Karteninfos
Typ Feuer
Figur-Typ Pokémon
Bewegungspunkte 3
Erweiterung Groundbreakers
Amerikanische Figur-Nummer 5/42

Feurigel ist eine Figur der Groundbreakers-Serie des Pokémon-Sammelfigurenspiels.

Attacken

Vorlage:SFS Attacken/Header Vorlage:SFS Attacken/Attacke Vorlage:SFS Attacken/Attacke Vorlage:SFS Attacken/Attacke Vorlage:SFS Attacken/Attacke Vorlage:SFS Attacken/Footer

Ursprung

Tackle und Glut sind in den Hauptspielen Attacken, die Feurigel erlernen kann.

Sets

Die Feurigel-Figur wäre in Boostern der Serie Groundbreakers zu finden gewesen. Da diese jedoch nicht veröffentlicht wurden, erschien Feurigel nie.

In anderen Sprachen: