Flunkifer-GX (Bund der Gleichgesinnten 141)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flunkifer- ist die 141. Sammelkarte aus der Erweiterung Bund der Gleichgesinnten.

Attacken

Fesselndes Zwinkern
Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand auf deine Bank spielst, kannst du deinen Gegner dazu veranlassen, dir seine Handkarten zu zeigen und beliebig viele Basis-Pokémon, die du dort findest, auf seine Bank zu legen.
MetallFarblos Listiger Biss 10+
Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte mehr mal der Anzahl der Pokémon auf der Bank deines Gegners zu.
MetallFarblos Großer Appetit-GX
Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten. Lege alle Unterstützerkarten, die du dort findest, auf seinen Ablagestapel. (Du kannst pro Spiel nur 1 GX-Attacke einsetzen.)
Wenn dein Pokémon-GX kampfunfähig ist, nimmt dein Gegner 2 Preiskarten auf die Hand.

Verschiedene Designs

Vorlage:Karte Designs

In anderen Sprachen: