Fluß (Snap)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Fluss ist eines von sechs Haupt-Arealen aus Pokémon Snap. Es leben hier zwölf verschiedene Pokémon.

Pokémon Fundort/Aufgabe Bild
Quapsel Am Anfang dieses Levels, rechts von euch, verstecken sich einige Quapsel im Gras. Man erkennt allerdings nur einen Teil von ihnen. Bewerft sie mit einem Räucherball und sie springen in den Fluss. Später kann man auch welche knipsen, wenn man Räucherbälle ins Wasser wirft.
Bisasam Am Anfang dieses Levels, links von euch, verstecken sich einige Bisasam. Aus dem Boden guckt aber nur der Samen raus. Bewerft sie mit einem Räucherball und sie kommen heraus. Einige verstecken sich auch in Baumstämmen. Lockt diese mit Äpfel raus.
Muschas Muschas ist recht einfach zu knipsen, denn es springt ab dem Muschas-Schild aus dem Wasser, wenn ihr Äpfel reinwerft.
Flegmon Es gibt in diesem Level 2 Flegmon, beide sitzen am Ufer. Lockt sie mit Äpfeln zum Rand, und sie angeln nach einem Muschas. Knipst es in dem Moment, das Bild bringt viele Punkte.
Lahmus Habt ihr, wie oben beschrieben, Flegmon zum Angeln gebracht, zieht es seinen Schwanz aus dem Wasser und verwandelt sich jetzt in ein Lahmus.
Karpador Werft einfach irgendein Item ins Wasser und Karpador springt manchmal aus dem Wasser.
Giflor Ein schlafendes Giflor befindet sich in diesem Level. Weck es mit der Pokéflöte, und es wacht auf und tanzt für euch.
Safcon In den Baumwipfeln sind massenweise Safcon, bewerft sie mit einem Räucherball, und sie fallen herunter. Mit einem weiteren Wurf ziehen sie sich wieder hoch.
Enton Es schwimmt im Wasser um Baumstämme herum. Bewerft es mit Äpfeln, und es springt aus dem Wasser. Bewerft ihr es mit Räucherbällen geht es K.O. und sinkt, was aber Extrapunkte bringt.
Porygon
Das verkleidete Porygon




Schaut euch die Wand rechts beim Enton genauer an. Werft einen Räucherball auf das, was sich dort bewegt und ein verkleidetes Porygon springt dort raus. Triff Porygon schnell noch einmal, damit es seine Verkleidung verliert. (Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr, auf der gegenüberligenden Seite an der Wand, ein zweites dort auf die gleiche Weise heraus locken).
Austos Genau wie Muschas springt es ab und zu aus dem Wasser heraus, jedoch im Vergleich zu Muschas eher selten. Tipp: Wenn man viele Muschas fotografiert, springt es öfter aus dem Wasser.
Pikachu Am Ende des Levels ist es rechts zu finden. Man muss Items auf die hohlen Baumstämme werfen, und es kommt rausgerannt. Man sollte sich aber beeilen, denn kurz danach öffnet sich schon das Zero-One Portal. Wenn man die Abzweigung zur Höhle freischaltet, gibt es eine Filmsequenz aus Pikachus Sicht. Allerdings kann man es nicht mehr fotografieren.
In anderen Sprachen: