Fula City

Aus PokéWiki
Version vom 15. März 2020, 02:31 Uhr von DarkGlurak922 (Diskussion | Beiträge) (Der letzte satz lautete vorher "Wenn Jahr sorgt er für ein weiteres Jahr Wind". Korrigiert zu "Wenn ja, sorgt...")
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fula City
ja フウラシティ(Fula City)
en Fula City
Allgemeine Informationen
Auftritte

Fula City ist Handlungsort des Films Pokémon – Der Film: Die Macht in uns. Amtierender Bürgermeister ist Oliver.

Diese Stadt war früher unfruchtbar und öd. Die Menschen lebten aber in Freundschaft mit den Pokémon, das sah Lugia und schenkte ihnen den Wind. So konnte die Stadt wachsen. Einmal im Jahr erscheint Lugia, um zu sehen, ob diese Freundschaft noch besteht. Wenn ja, sorgt er ein weiteres Jahr für Wind.

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: