GB-Player

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GB-Player
ja GBプレーヤー
en GB Sounds
Spiele
HGSS
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der GB-Player ist ein Basis-Item, welches in Pokémon HeartGold und SoulSilver eingeführt wurde.

Nutzen

Der GB-Player ermöglicht es die Hintergrundmusik zu einer 8-Bit Version zu emulieren. Dabei wird nur die Hintergrund- und Kampfmusik geändert, keine anderen Audio-Effekte. In seltenen Fällen wird tatsächlich die Originalmusik (mit u. U. qualitätsmäßigen Einbußen) wiedergegeben.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
HGSS Eine Spielorgel, die Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
SW Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
S2W2 Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
XY Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
ΩRαS Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
SM Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
USUM Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.

Fundorte

Spiele Fundorte
HGSS Prismania City

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch GB-Player
Englisch GB Sounds
Japanisch GBプレーヤー GB Player
Spanisch Lector GB
Französisch Lecteur GB
Italienisch Lettore GB
Koreanisch GB플레이어
Chinesisch GB播放器 / GB播放器 GB Bōfàngqì


RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
In anderen Sprachen: