Galaktisch böse – Team Galaktik!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Rechtschreibfehler, Satzbau und grammatikalische Fehler korrigiert)
Zeile 43: Zeile 43:
==Handlung==
==Handlung==


Die Episode wurde natürlich wieder mit Szenen aus der letzen Folge begonnen, diesmal waren die Szenen über den Arenakampf mit Hilda in Schleide, der sich am Ende als unendschieden ausging.
Die Episode wurde natürlich wieder mit Szenen aus der letzten Folge begonnen, diesmal waren die Szenen über den Arenakampf mit Hilda in Schleiede, der am Ende unentschieden ausging.
Am Anfang der eigentlichen Episode brachte Reggie: Ash, Lucia und Rocko zu den Meteriotenfällen in Schleide und erzählte unseren Anime-Helden über die enstehung von Schleide.
Am Anfang der eigentlichen Episode brachte Reggie: Ash, Lucia und Rocko zu den Meteoritenfällen in Schleiede und erzählte unseren Anime-Helden etwas über die Entstehung von Schleiede.
In der Zwischen-Zeit plante Team Galaktik die Mission aus den Goldenen Würfel den sie in Ewigenau gestohlen hatten mit der Kraft der Meteroiten in Schleide in den Speerschlüssel zu transformieren.
In der Zwischenzeit plante Team Galaktik, den Goldenen Würfel den sie in Ewigenau gestohlen hatten, mit der Kraft der Meteoriten in Schleiede in den Sperrschlüssel zu transformieren.
Ash, Lucia und Rocko begaben sich in der Zeit zum Pokécenter und entschieden sich auf den Weg zu Weideburg zu machen, damit Ash den Arenaleiter herausforden kann für den Kampf um den 4 Orden von Ash in der Sinnoh- Liga.
Ash, Lucia und Rocko begaben sich in der Zeit zum Pokécenter und entschieden sich, sich auf den Weg nach Weideburg zu machen. Damit Ash dort den Arenaleiter herausfordern kann, um den 4. Orden in der Sinnoh- Liga zu erlangen.
Der erste-teil von Team Galatik´s Plan war es Stör-signale zu senden um die Kommunikation von Schleide lahm zu legen, was auch erfolgreich gelungehn war.
Der erste Teil von Team Galatik´s Plan war es Störsignale zu senden, um die Kommunikation von Schleiede lahm zu legen, was Ihnen auch erfolgreich gelang.
Team Galaktik`s Commandat Saturn war in zwischen dabei mit ein paar Team Galatik´ Rüpel die Meterioten zu stehlen, dann erschienen aber unsere Anime-Helden und Hilda, die zuvor den großen Lichtstrahl gesehen hatten denn Team Galaktik produzierte für die Transformation in den Speerschlüssel.
Team Galaktik`s Kommandant Saturn war inzwischen dabei, mit ein paar Team Galatik Rüpeln die Meteoriten zu stehlen, dann erschienen aber unsere Anime-Helden und Hilda, die zuvor den großen Lichtstrahl gesehen hatten, den Team Galaktik bei der Transformation in den Sperrschlüssel verursachte.
Es gab einen Kampf mit Saturns-Toxiquak, plötzlich kam Officar Rocky mit einen spektakuleren Stunt und half unseren Helden.
Es gab einen Kampf mit Saturns Toxiquak, plötzlich kam Officer Rocky mit einen spektakulären Auftritt und half unseren Helden.
Es gab wieder einen Kampf, in den Team Galatik mehrere Golabt`s schickte.
Im darauf folgenden Kampf, schickte Team Galatik mehrere Golbats in den Kampf.
Im letzen Moment kam Reggie mit Pauls Elektek und Pikachu und Elektek hatten den Streit vergessen und halfen sich gegenseitig, Pikachu und Elektek gaben eine starke Elektro-Kombation und hatten ein Golbat nach den anderen besiegt.  
Im letzten Moment kam Reggie mit Pauls Elektek. Pikachu und Elektek hatten den Streit vergessen und kämpften gemeinsam gegen die Golbats, von denen sie eins nach dem anderen besiegten.
Pikachus Voltackle hatten mit Hilfe von Elekteks Donner die Meterioten von Hubschrauber befreit an den die Meterioten hingen als Team Galatik veruschte hatte zu entkommen.
Als Team Galaktik versuchte mit einem Helikopter zu entkommen, gelang es Pikachu mit einem Volttackle und der Unterstützung von Elekteks Donner, die Meteoriten vom Helikopter zu lösen.
Lucario und Plinfa platzierten die Meterioten auf den Boden.
Lucario und Plinfa platzierten die Meteoriten auf dem Boden.
Team Galaktik hatte entschlossen sich auf den Rückzug zu machen und stiegen in den Helikopter ein und fliehten.
Team Galaktik hatte sich entschlossen, sich zurückzuziehen und flog mit dem Helikopter davon.
Die Episode endete damit das sich Ash, Lucia und Rocko auf den weg zu Weideburg machten und Team Galaktik auf den Weg zum See der Kühnheit.
Während sich Ash, Lucia und Rocko auf den Weg nach Weideburg machten, begab sich Team Galaktik auf den Weg zum See der Kühnheit.


==Wichtige Ereignisse==
==Wichtige Ereignisse==
Zeile 61: Zeile 61:
*[[Ashs Pikachu]] und [[Pauls Elektek]] beseitigen ihre Probleme.
*[[Ashs Pikachu]] und [[Pauls Elektek]] beseitigen ihre Probleme.
*[[Reggie]] gibt Elektek wieder an [[Paul]]. (wird nicht gezeigt)
*[[Reggie]] gibt Elektek wieder an [[Paul]]. (wird nicht gezeigt)
*Der Würfel der in [[Trostu]] gestohlen wurde ist der Speerschlüssel.
*Der Würfel der in [[Trostu]] gestohlen wurde ist der Sperrschlüssel.
*[[Rockos Glibunkel]] und Saturns [[Toxiquak]] beginnen mit ihrer Rivalität.
*[[Rockos Glibunkel]] und Saturns [[Toxiquak]] beginnen mit ihrer Rivalität.



Version vom 19. Dezember 2009, 15:23 Uhr

Vorlage:Episode Infobox Galaktisch böse - Team Galaktik! ist die 537. Episode des Pokémon-Animes und die 69. Folge Pokémon - D/P - Battle Dimension.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Die Episode wurde natürlich wieder mit Szenen aus der letzten Folge begonnen, diesmal waren die Szenen über den Arenakampf mit Hilda in Schleiede, der am Ende unentschieden ausging. Am Anfang der eigentlichen Episode brachte Reggie: Ash, Lucia und Rocko zu den Meteoritenfällen in Schleiede und erzählte unseren Anime-Helden etwas über die Entstehung von Schleiede. In der Zwischenzeit plante Team Galaktik, den Goldenen Würfel den sie in Ewigenau gestohlen hatten, mit der Kraft der Meteoriten in Schleiede in den Sperrschlüssel zu transformieren. Ash, Lucia und Rocko begaben sich in der Zeit zum Pokécenter und entschieden sich, sich auf den Weg nach Weideburg zu machen. Damit Ash dort den Arenaleiter herausfordern kann, um den 4. Orden in der Sinnoh- Liga zu erlangen. Der erste Teil von Team Galatik´s Plan war es Störsignale zu senden, um die Kommunikation von Schleiede lahm zu legen, was Ihnen auch erfolgreich gelang. Team Galaktik`s Kommandant Saturn war inzwischen dabei, mit ein paar Team Galatik Rüpeln die Meteoriten zu stehlen, dann erschienen aber unsere Anime-Helden und Hilda, die zuvor den großen Lichtstrahl gesehen hatten, den Team Galaktik bei der Transformation in den Sperrschlüssel verursachte. Es gab einen Kampf mit Saturns Toxiquak, plötzlich kam Officer Rocky mit einen spektakulären Auftritt und half unseren Helden. Im darauf folgenden Kampf, schickte Team Galatik mehrere Golbats in den Kampf. Im letzten Moment kam Reggie mit Pauls Elektek. Pikachu und Elektek hatten den Streit vergessen und kämpften gemeinsam gegen die Golbats, von denen sie eins nach dem anderen besiegten. Als Team Galaktik versuchte mit einem Helikopter zu entkommen, gelang es Pikachu mit einem Volttackle und der Unterstützung von Elekteks Donner, die Meteoriten vom Helikopter zu lösen. Lucario und Plinfa platzierten die Meteoriten auf dem Boden. Team Galaktik hatte sich entschlossen, sich zurückzuziehen und flog mit dem Helikopter davon. Während sich Ash, Lucia und Rocko auf den Weg nach Weideburg machten, begab sich Team Galaktik auf den Weg zum See der Kühnheit.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

In anderen Sprachen: