Geheimnisse aus dem Nebel!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox N no Himitsu... Kiri no Kanata ni! (Nの秘密…霧の彼方に!) ist die zehnte Folge Best Wishes! Season 2 Episode N und die 777. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Die Episode beginnt damit, dass Team Rocket im Nebel durch einen Wald geht. Dieser löst sich auf und sie entscheiden sich in die andere Richtung zu gehen. Sie sehen, dass sie sich in einer Moorlandschaft befinden. Dann erscheinen drei Team Plasma-Mitglieder, von denen einer Brad ist. Diese suchen noch immer nach N.

Währenddessen befinden sich auch Ash und seine Freunde im Wald und schauen zu, wie N in dem Wasserbecken schläft und von den Musen und ihre Morbitesse und Guardevoir bewacht. Ash ist ebsorgt und will verstehen, was vor sich geht, doch Guardevoir will, dass er das Wasser nicht betritt. Dann sehen die Freunde, dass N geheilt wird. Er wacht auf und dankt den Mädchen, die er Athena und Concordia nennt. Die Kinder erkennen verwirrt, dasssie sich kennen. Die Frauen fordern sie auf die Gegend zu verlassen und Morbitesse droht ihnen sie mit Psychokinese zu vertreiben. N verteidigt sie jedoch und betont, dass Ash und seine Mitstreiter einer enge Bindung zu ihren Pokémon hätten und gute Menschen seien. Anthea und Concordia sind erfreut dies zu hören. Die Freunde erfahren, dass sie die selbe Fähigkeit wie N haben und die innere Stimme der Pokémon hören können. N erklärt, dass sie seine Kameraden seien und berichtet von einem Versteck im Wald, in denen sich verletzte Pokémon kümmern.

N bringt sie zum Versteck, welches ein altes, heruntergekommenes Haus ist. Ash scannt Guardevoir, doch dieses spürt den Vorgang und schaut ihn durchdringend an. Die Kinder sehen dann ein Dusselgurr, welches N freundlich begrüßt, doch als Lilia es streicheln will, schlägt es sie und rennt davon. N erklärt, dass alle Pokémon dort von Menschen verletzt wurden und deshalb kein Vertrauen zu ihnen haben. Er führt sie dann in einen Raum, indem die Musen mit einem Ohrdoch die Pokémon behandeln. Ash und seine Freunde wollen nun wissen, wieso er die Pokémon retten und vor Team Plasma beschützen will.

N erklärt, dass er damals in einer riesigen Villa gelebt habe und ganz einsam war, bis Anthea und Concordia mti einigen Pokémon zu ihm kamen und mit ihm spielten. Er konnte Pokémon jedoch nie beim Kämpfen zuschauen, da er verabscheute, dass sie dabei Verletzungen erlitten. G-Cis gaukelte ihm vor, dass Team Plasma sie von bösen Menschen befreien würde und so half N ihm Reshiram zu beschwören, doch dieses war voller Hass und zerstörte das Lager. N wurde alleine und verwundet von den Musen wiedergefunden. Dieser erklären nun, dass G-Cis sie angelogen hat und andere Pläne hätte, die sie allerdings noch nicht herausgefunden hätte. Anthea und Concordia erkennen jedoch, dass er teilweise die Wahrheit gesagt habe. Ash und die Anderen wollen sie überzeugen, dass es auch gute Menschen gäbe, doch sie werden aufgefordert am nächsten Tag zu gehen. Im Plasma-Versteck erklärt Angie G-Cis, dass N geflohen sei. Dieser befiehlt den Rüpeln wütend weiter zu suchen. Achromas fragt, weshalb er den jungen Mann so dringend sucht, erhält aber die Antwort, dass dies nicht sein Geschäft sei.

In Ns Versteck sind die Kinder traurig, dass die Musen ihnen nicht glauben wollen und versuchen nochmals sie überzeugen. Währenddessen kommen einige der Pokémon aus dem Versteck. Milza, Pikachu und Ashs Ottaro, welches aus seinem Ball gekommen ist, wollen mit ihnen spielen und auch die Kinder machen mit, was die Musen durch das Fenster beobachten. Bald finden die Plasma-Mitglieder das Versteckt mit Hilfe von Messgeräten und können ein Portal öffnen. Nun suchen sie N. Anthea und Concordia beschuldigen die Kinder ihren Wald den Feinden offenbart zu haben als diese auftauchen, doch Ash schwört, dass er so etwas niemals tun würde. Ash und die Anderen wollen die Drei beschützen und kämpfen mit Ottaro, Ferkokel, Stalobor und Vegimak gegen die feindlichen Magnezone, Sleimok und Kleoparda, während N und die Frauen fliehen. Als Ferkokel besiegt ist, kommt Nebel auf und N ruft die Kinder zu sich. So können sie entkommen, während Team Rocket die Plasmamitglieder beobachtet. Später verschwinden sie, um ein neues Versteck zu suchen. Der Nebel löst sich auf und Ash, Benny und Lilia erkennen erstaunt, dass der Wald ebenfalls verschwunden ist. Sie reisen weiter in Richtung Drachenstiege, die vor ihnen auftaucht, womit die Episode endet.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Charaktere

Menschen

Pokémon

pl:BW118

In anderen Sprachen: