Gohs Liberlo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 22: Zeile 22:
=== In Gos Besitz ===
=== In Gos Besitz ===
In [[PM007]] setzt Go Hopplo beim [[Kampfzone (Hoenn)|Kampfzonen]]-Flute Cup ein, wo es gegen Houjis [[Magnayen (Anime)|Magnayen]] antreten muss, welches zuvor Gos [[Sichlor (Anime)|Sichlor]] besiegt hat. Hopplo ist jedoch chancenlos und kann keinen einzigen Treffer landen, sodass es besiegt wird und Go aus dem Turnier ausscheidet.
In [[PM007]] setzt Go Hopplo beim [[Kampfzone (Hoenn)|Kampfzonen]]-Flute Cup ein, wo es gegen Houjis [[Magnayen (Anime)|Magnayen]] antreten muss, welches zuvor Gos [[Sichlor (Anime)|Sichlor]] besiegt hat. Hopplo ist jedoch chancenlos und kann keinen einzigen Treffer landen, sodass es besiegt wird und Go aus dem Turnier ausscheidet.
Nachdem Hopplo in [[PM017]] von Gos [[Flampivian (Anime)|Flampivian]] geärgert wird, versucht es [[Glut]] zu verwenden, hat dabei aber keinen Erfolg. Während seiner Trainer denkt, dass sein Moveset ausreichend sei, will Hopplo infolgedessen den Einsatz der [[Feuer]]-Attacke meistern. Während eines Kampfs gegen das [[Team Rocket (Anime)|Team Rocket-Trio]] ignoriert es den Befehl seines Trainers [[Doppelkick]] zu verwenden und scheitert erneut bei dem Versuch Glut zu verwenden, sodass es vom gegnerischen [[Kamehaps (Anime)|Kamehaps]] besiegt wird. Als Go es später für seinen Alleingang kritisiert, rennt es weg, um alleine zu trainieren. Als Ash und Go es wiederfinden, läuft es erneut davon und stößt dabei auf ein weiteres Mal auf das Rocket-Trio. Während des folgenden Kampfes versteht Go Hopplos Bestreben die Attacke zu perfektionieren und bringt ihm bei die Attacke einzusetzen, indem es einen Kieselstein mit seinem erhitzten Fuß in Richtung des Gegners schießt. Dies funktioniert. Als es den Erfolg der Attacke feiert, entwickelt sich Hopplo zu [[Kickerlo (Anime)|Kickerlo]] und schießt die Gauner in den Ofen. Statt den Sieg mit Go zu feiern, geht es einfach weg von ihm.


== Attacken ==
== Attacken ==

Version vom 7. April 2020, 12:59 Uhr

Gohs Liberlo
Datei:Gos Kickerlo.jpg
Informationen
Typ Feuer
Pokémon-Trainer Go
Fangort Naturzone
Debüt PM004 – Hoppla, Hopplo!
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Hopplo PM004 – Hoppla, Hopplo!
Kickerlo PM017 – Der entscheidende Kick!

Gos Kickerlo wurde von Go während dessen ersten Besuch der Galar-Region als Hopplo gefangen. Es war somit sein erstes Pokémon. In PM017 entwickelt es sich zu Kickerlo.

Geschichte

Als Hopplo

Als wildes Pokémon

Als Hopplo

In der Vergangenheit hat sich Hopplo einem Trio Kleptifux angeschlossen, die in den Gassen von Score City leben. Gemeinsam mit diesen stiehlt es Lebensmittel, um auf der Straße überleben zu können. Um besser zu seinen Freunden zu passen, hat es sein schneeweißes Fell mit Dreck bedeckt.

Seinen ersten Auftritt hat Hopplo in PM004, als es mit den Kleptifux Ashs Tüte stiehlt. in der sich Scones befinden, die er und Go zuvor gekauft haben. Go lügt später den Scone-Verkäufer an, um das Feuer-Pokémon zu schützen, indem er erklärt, dass das Hopplo sein Pokémon sei, obwohl der Mann seine Lüge sofort bemerkt. Nachdem er von Hopplos Geschichte erfahren hat, rät er ihm die Welt außerhalb Score Citys zu erkunden. Als Ash und Go loslaufen, um den Zug in die Naturzone zu bekommen, tragen die Kleptifux ihren Freund zum Bahnhof und werfen es in den Zug. Zunächst ist das Feuer-Pokémon zögerlich, doch als seine Freunde ihm gut zureden und sagen, dass es sich mehr um sich selbst kümmern sollte, wünscht es ihnen glücklich alles Gute und verabschiedet sich, bevor es den Dreck von seinem Fell entfernt.

In Gos Besitz

In PM007 setzt Go Hopplo beim Kampfzonen-Flute Cup ein, wo es gegen Houjis Magnayen antreten muss, welches zuvor Gos Sichlor besiegt hat. Hopplo ist jedoch chancenlos und kann keinen einzigen Treffer landen, sodass es besiegt wird und Go aus dem Turnier ausscheidet.

Nachdem Hopplo in PM017 von Gos Flampivian geärgert wird, versucht es Glut zu verwenden, hat dabei aber keinen Erfolg. Während seiner Trainer denkt, dass sein Moveset ausreichend sei, will Hopplo infolgedessen den Einsatz der Feuer-Attacke meistern. Während eines Kampfs gegen das Team Rocket-Trio ignoriert es den Befehl seines Trainers Doppelkick zu verwenden und scheitert erneut bei dem Versuch Glut zu verwenden, sodass es vom gegnerischen Kamehaps besiegt wird. Als Go es später für seinen Alleingang kritisiert, rennt es weg, um alleine zu trainieren. Als Ash und Go es wiederfinden, läuft es erneut davon und stößt dabei auf ein weiteres Mal auf das Rocket-Trio. Während des folgenden Kampfes versteht Go Hopplos Bestreben die Attacke zu perfektionieren und bringt ihm bei die Attacke einzusetzen, indem es einen Kieselstein mit seinem erhitzten Fuß in Richtung des Gegners schießt. Dies funktioniert. Als es den Erfolg der Attacke feiert, entwickelt sich Hopplo zu Kickerlo und schießt die Gauner in den Ofen. Statt den Sieg mit Go zu feiern, geht es einfach weg von ihm.

Attacken

Einsatz von Glut Attacke Erstmals benutzt in
Ruckzuckhieb EP1091 – Hoppla, Hopplo!
Doppelkick EP1092 – Unfassbares Dynamax!
Glut EP1104 – Der entscheidende Kick!


Vorlage:Gos Pokémon

In anderen Sprachen: