Gufa (Anime): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
|ep=942
|ep=942
|tr=wild
|tr=wild
}}
{{Anime-Auftritte/Zeile
|ep=990
|tr=wild
|type=Rückblick
}}
}}
|}
|}
|}
|}

Version vom 9. November 2017, 22:02 Uhr

Gufa
Informationen
Typ Wasser
Episodendebüt EP942 – Alola, neue Abenteuer!
Filmdebüt Bisher kein Auftritt in Filmen
Debüts der Formen
Gufa EP942 – Alola, neue Abenteuer!

Gufa hat sein Debüt im regulären Anime in der Episode Alola, neue Abenteuer!. Gufa ist ein Pokémon der siebten Generation und hat sein Debüt im Anime in der Episode Alola, neue Abenteuer! aus der zwanzigsten Staffel.

Auftritte

Bisher hat Gufa nur einen kurzen Auftritt im Anime. In Alola, neue Abenteuer! ist Ash auf einem Tohaido unterwegs, welches als Jetski-PokéMobil fungiert. Sein Ausflug führt ihn auch auf einen Tauchgang, der ihm ein farbenfrohes Korallenriff vor der Küste Mele-Meles präsentiert. Er wird auf ein wildes Gufa aufmerksam, welchem er sich nähert, bevor er es anpiekst. Da stülpt es sein Inneres heraus und bildet damit ein Peace-Zeichen um ihn zu begrüßen. Ash erschrickt zunächst, antwortet dann aber mit demselben Zeichen, bevor er wieder an die Oberfläche schwimmt. Gufa winkt ihm hinterher.

Eingesetzte Attacken

Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung
Im Anime
EP942 – Alola, neue Abenteuer! wild physisch
EP990 – Mission: Totale Erinnerung! wild Rückblick