Halbsatt-Ringel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
Halbsatt-RingelHalbsatt-Ringel
en Big Belly Looplet
Spiele
PSMD
Handel
Ankaufswert ???
Verkaufswert ???

Der Halbsatt-Ringel ist ein Ringel, welcher in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Halbsatt-Ringel von einem Pokémon getragen, leert sich der Magen des Pokémon beim Einsatz von Kombinationen und beim herumlaufen nicht. Zudem können weitere Effekte erzielt werden, wenn der Ringel mit Sipalen besteckt wird. Dabei verfügt er über drei Steckplätze.

Gemeinsam mit dem Vorrats-Ringel, dem Nährwert-Ringel und dem Pappsatt-Ringel stellt er zudem als Sattmacher einen Teil der Schätze der Welt dar. Hat man alle Sattmacher erhält man die Immersattkrone.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Jenseits der Aurora

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Halbsatt-Ringel
Englisch Big Belly Looplet
Französisch Anneau Réplétion
Italienisch Cerchio Addiofame


In anderen Sprachen: