Harleys Ariados

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Harleys Ariados
Informationen
Typ Käfer Gift
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer Harley
Debüt AG143 – Reingelegt!
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Ariados AG143 – Reingelegt!

Harleys Ariados ist eines der Pokémon vor Harley.

Werdegang

Ariados ist ein sehr flinkes Pokémon. Harley setzt es erstmals in der Episode Reingelegt! ein, um den Roboter des Rocket-Trios zu stoppen. In der Folgeepisode wird es beim Wettbewerb von Saffronia City in der Kampfrunde eingesetzt. Dort besiegt es zunächst Jessies Woingenau, dann das Walraisa eines unbekannten Trainers und schließlich gegen Maikes Schiggy. Gegen dieses unterliegt es jedoch, sodass Harley kein Band erhält.

Auch im Wettbewerb von Wisteria Town wird es in der Episode Immer wieder Harley! eingesetzt - diesmal allerdings in der Vorführungsrunde.

Auch beim Zusammenschluss mit Team Rocket in Kommt Zeit – kommt Plan wird es verwendet. Hierbei werden seine Fäden verwendet, um Maike und ihr Jungglut zum Stolpern zu bringen und damit ihrem Auftritt zu vermiesen, damit Maike rausfliegt und Jessebella gewinnen kann. Dies geht aber schief, da Pikachu die Fäden bemerkt.

Attacken

Einsatz von Fadenschuss Attacke Erstmals benutzt in
Spinnennetz EP419 – Reingelegt!
Fadenschuss EP420 – Schiggy, der riesen Power-Zwerg!
Grimasse EP420 – Schiggy, der riesen Power-Zwerg!
Risikotackle EP420 – Schiggy, der riesen Power-Zwerg!
Spukball EP450 – Kommt Zeit – kommt Plan


Im Team
In anderen Sprachen: