Helio

Aus PokéWiki
Version vom 30. Januar 2018, 11:24 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: {{id|251}} → {{#icon:251|name=link}})
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helio

ja ヘリオen Ravio

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Oblivia
Begegnung Plaza Kokonuba, Talugas Haus, Isla Tikulela
Familie Solaros (Vater)
Spiele R3
Pokémon-Ranger
Rolle Nebencharakter (Vergangenheit)
Partner Celebi
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Helio ist ein Junge aus der Vergangenheit. Er ist gut mit Celebi befreundet und der Sohn von Solaros. Nachdem man den Auftrag „Das verbotene Wiegenlied“ gemeistert hat, erscheint er plötzlich und gibt Hinweise auf Latias (wenn man ein Junge ist) oder Latios (wenn man ein Mädchen ist). Er schickt einen zur Isla Tikulela, wo man dann das jeweilige Pokémon fangen kann.

Seine Pokémon (befreundet)

Celebi


Zitate

→ Hauptartikel: Helio/Zitate
„Heeey, Celebi! Treibst du da drüben etwa schonwieder irgendwelchen Schabernack? Hey, wer ist das denn? [...] Irgendetwas an dir ist... anders als bei gewöhnlichen Menschen... Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so gekleidet ist, wie du! s-sag bloß! Hat dich Celebi etwa über seine Zeitreisefähigkeit hierhergebracht?!? Das würde ja bedeuten, dass du aus irgendeiner anderen Zeit zu uns gekommen bist!“
– Anfang

Trivia

  • Sein Name kommt von Helios, der Verkörperung der Sonne, was wohl zeigen soll, dass er mit Solaros verwandt ist.
  • Er ist der erste Charakter, den man in der Vergangenheit trifft.

Vorlage:Ranger3

In anderen Sprachen: