Hilfe Diskussion:Abstimmungen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ab wann tritt diese Regelung in Kraft? Sofort? In 1 Woche? --gez. Matzi (Dis) 197.png08:04, 22. Mai 2009 (UTC)

Eiegntlich sofort, meinetwegen können wir die Kriterien aber noch abändern. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:51, 24. Mai 2009 (UTC) 



Du musstest eine Änderung rückgängig machen (das war wirklich Vandalismus) und schützst die Seite schon mit der Begründung "Editwar"? Also eine rückgängig gemachte Änderung ist doch kein Editwar und kein Grund zum Schützen. (Denn müssten ja alle Seite geschützt sein.) Ein Grund zum Schützen wäre, dass das eine Entscheidung der Admins ist und von Usern nicht verändert werden darf. Gib dir mal mehr Mühe beim Begründen von Schutz, Hanmac! Nutz nicht immer die Ausrede Editwar. (Die Bearbeitungen davor waren nur Verbesserungen der Rechtschreibung.) --gez. Matzi (Dis) 197.png17:05, 20. Dez. 2009 (CET)

Ja! --Schemenkraft 14:22, 21. Dez. 2009 (CET) en Benutzer

Liste

Könnte man nicht die Liste mit den stimmberechtigten Benutzern in diesen Artikel versetzen oder wenigstens zur Liste verlinken, also zb [...] Die Liste mit allen stimmberechtigten Benutzern findet sich hier.? -- StyLui {{{1}}} 466.gif

Neue Richtlinie

Ich habe ja hier angekündigt eine neue Richtlinie zu entwerfen, die ich an diese hier anlehnen (nicht kopieren) wollte. Mit der Erlaubnis sollte es, wie ich den Autor kenne, keine Probleme geben. Würdet ihr so etwas befürworten?--  ↢|Shadow|↣ 17:41, 17. Aug. 2010 (CEST)

Der unterste Absatz...

...ist sehr veraltet. Könnte den mal jemand an das hier anpassen bitte? --Mecanno-man 22:56, 16. Apr. 2013 (CEST)

Erledigt. --230.pngDagobertDuck117.png 10:27, 17. Apr. 2013 (CEST)