James/Zitate

Aus PokéWiki
Version vom 3. Dezember 2018, 13:13 Uhr von Arrow (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Subpage|James}} == 1. Generation: {{sk|Ge}} == === Mondberg === {{Zitat|Bleib auf der Stelle stehen! Das Fossil gehört TEAM ROCKET! Gib lieber auf und…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
< James < Zitate


1. Generation: G

Mondberg

„Bleib auf der Stelle stehen! Das Fossil gehört TEAM ROCKET! Gib lieber auf und bekämpfe uns nicht!“
– Vor dem Kampf
„So ein Balg hat uns besiegt?“
– Kampfabspann
„TEAM ROCKET - so schnell wie das Licht...“
– Nach dem Kampf

Team Rocket Versteck

„Keinen Schritt weiter! Du hast uns am MONDBERG ganz schön gedemütigt! Aber Rache ist süß, Du Rotznase!“
– Vor dem Kampf
„So ein Hohlkopf!“
– Kampfabspann
„TEAM ROCKET - so schnell wie das Licht...“
– Nach dem Kampf

Pokémon-Turm

„Bleib stehen! Der alte Knacker wollte sich beschweren! Da mußten wir ihm die Leviten lesen! Und jetzt mach Dich vom Acker! Oder Du bekommst 'ne Menge Ärger!“
– Kampfabspann
„Dafür wirst Du büßen!“
– Kampfabspann
„TEAM ROCKET - so schnell wie das Licht...“
– Nach dem Kampf

Silph Co.

„Bleib sofort stehen, Kleiner! Unser Boss ist gerade sehr beschäftigt! Du solltest ihn besser nicht stören!!!“
– Vor dem Kampf
„Wie immer...“
– Kampfabspann
„TEAM ROCKET - so schnell wie das Licht! Mal wieder...“
– Nach dem Kampf

7. Generation: LGPLGE

Vertania City

„Was willst du von mir, Knirps?! Mach, dass du wegkommst. Und zwar dalli!“
– in Vertania City

Mondberg

Jessie: Hier drüben scheint nichts zu sein...
James: Vielleicht ist es etwas weiter dort hinten?
Jessie: Hey, du da! Hast du uns etwa grade belauscht? Wie viel hast du gehört?!
James: Wie kann das sein?! Wir hatten Mauzi doch extra aufgetragen, Wache zu schieben...!
Mauzi betritt die Szene.
Mauzi: Miauz!
Jessie: Da du uns so frech bespitzelt hast, weißt du bestimmt, dass wir hier unten auf der Suche nach seltenen Fossilien sind. Aber glaub bloß nicht, dass wir sie Knirpsen wie dir überlassen werden!
James: Ganz genau! Wenn jemand diese staubigen, alten Steine in Zaster verwandelt, dann wir!
Team Rocket: Muahahaha!!
– Am Anfang des Mondbergs
„Graaag! Hör auf, uns zu verfolgen!“
– Beim erneutem Treffen im Mondberg
Jessie: Da, das schwarze Ding dort drüben! Das sieht doch aus wie ein Fossil, oder?
James: Bist du bereit, Mauzi? Hopp, hol das Fossil!
Mauzi: Miauz...?!
– Tiefer im Mondberg
„Du schaffst das, Mauzi!“
– Bei erneutem Ansprechen
Team Rocket: Stehengeblieben!
Jessie: Dieses Fossil gehört uns, klar?
James: Wie und wann hast du uns überhaupt überholt, hm?! Unverschämtheit!
Jessie: Ich bin Jessie.
James: Und ich bin James.
Jessie: Zusammen sind wir Team Rocket! Und wir werden uns zurückholen, was wir uns rechtmäßig erklauen wollten! Du wolltest uns doch nicht etwa mit nur einem Pokémon entgegentreten? Komm wieder, wenn dein Team mehr hermacht. Zwei Pokémon brauchst du mindestens!
„Ich wurde besiegt? Von einem Kind?!“
– Kampfabspann
„Das war wohl ein Schuss in den Ofen!“
– Nachdem sie besiegt wurden

Lavandia (1)

Jessie: Da kommen wir auf Befehl von Giovanni extra nach Lavandia... Und dann ist von diesem alten Knacker Fuji weit und breit keine Spur!
James: Der einzige Ort, an dem wir noch nicht nachgesehen haben, ist die Spitze des Pokémon-Turms, oder?
Jessie: Genau! Aber auch nur, weil uns dieses seltsame Gespenst den Weg versperrt hat...
James: Den Alten konnten wir zwar nicht finden, aber so wie’s aussieht, kommen wir wenigstens nicht mit leeren Händen zum Boss zurück... Schnappen wir uns einfach dieses Tragosso und liefern es im Versteck ab!
Jessie: Glänzende Idee, James! Also auf ins Rocket-Gamer-Paradies in Prismania City!
Tragosso: Traaa?
Jessie: Aber natürlich, mein Kleiner! Deine Mama ist auch in Prismania City. Onkel James und Tante Jessie bringen dich hin. Also komm brav mit, in Ordnung?
Tragosso: Traaa! Traaa!
Jessie: Abgemacht! Dann mal nichts wie los.
– westlich in Lavandia

Prismania City

Jessie: Komm schon! Los, nur noch ein bisschen! Argh, fast hätte ich’s geschafft...
James: Sag mal, Jessie, sollten wir nicht langsam ins Versteck zurückkehren?
Jessie: Was denn, wir werden doch wohl unsere wohlverdiente Freizeit genießen können...? Immerhin haben wir dem Boss vorhin ein astreines Tragosso mitgebracht! Außerdem hab ich schon wieder vergessen, wie die Geheimtür zum Versteck aufgeht.
James: Du musst das Poster untersuchen! Du weißt schon, das Poster mit dem Flugkörper, der so gut zu unserem Namen passt!
– in der Spielehalle
Jessie: Hä? Ein Flugkörper, der zu unserem Namen passt? Ich versteh nur Bahnhof...
James: Mann, du hast echt ’ne lange Leitung... Also gut, ich geb dir noch einen Tipp: Der Name des Flugkörpers reimt sich auf „Pakete“!
– Bei erneutem Ansprechen
Jessie: Sag mal... Hast du das eben auch gehört?
James: Ja, da war ein merkwürdiges Geräusch! Hat sich hier etwa jemand eingeschlichen...?!
Piiikaaa.../Evo...
Mauzi: *Knurr...*
James: Uff, falscher Alarm. Das war wohl doch nur Mauzis Magen.
Jessie: Jag uns nie wieder so einen Schrecken ein!
– Vor Giovannis Tür
Jessie: Giovannis Snobilikat ist echt wahnsinnig toll!
James: Oh ja! Wie es seine Gegner mit Mogelhieb garantiert zurückschrecken lässt... Einfach genial!
– Bei erneutem Ansprechen
Jessie: James, du wirst nicht glauben, was passiert ist! Mein Rettan hat sich entwickelt!!
James: Wow! Glückwunsch, Jessie! Wo wir gerade dabei sind: Mein Smogon hat sich auch entwickelt, und zwar zu Smogmog!
– Bei erneutem Ansprechen
Jessie: Du kennst doch Atlas, den Typ aus dem Vorstand, oder? Neulich ist mir auf dem Gang sein widerliches Golbat entgegengeflogen... Könnte es nicht mal die Klappe zumachen, wenn es an einem vorbeiflattert?!
James: Aber hallo! Dieser Atlas hat übrigens auch ein Smogmog. Der Typ versucht eindeutig, mich nachzumachen! Das ist so was von einfallslos...
– Bei erneutem Ansprechen
Jessie: Wache stehen ist sooo öde...
James: Öder als öde... Oberöde!
– Bei erneutem Ansprechen
Jessie: Du... Du bist doch der Knirps/die Knirpsin vom Mondberg! Was? Du bist nur wegen diesem Tragosso hier? Tja, da kommst du zu spät. Das haben wir schon längst dem Boss übergeben. Ätsch!/Moment... Du willst bei uns mitmachen?! Hm, das ließe sich vielleicht arrangieren... Wenn ich dämlich genug wäre, um dir diesen kindischen Täuschungsversuch abzukaufen! Wenn du glaubst, wir lassen dich zum Boss durch, hast du dich gewaltig geschnitten!
James: Wir haben die Sache mit dem Fossil am Mondberg nicht vergessen! Und dafür werden wir uns jetzt erst mal revanchieren!!
Jessie: Du wolltest uns doch nicht etwa mit nur einem Pokémon entgegentreten? Komm wieder, wenn dein Team mehr hermacht. Zwei Pokémon brauchst du mindestens!
– Vor dem Kampf
„Dabei hatte ich diesmal so ein gutes Gefühl!“
– Kampfabspann
Jessie: Pah! Bild dir bloß nichts ein, nur weil dein/e Pokémon ein kliiitzekleines bisschen stärker ist/sind.
James: Genau, schließlich sind wir hier die Erwachsenen! Wenn diese Rotznase sich nicht von unseren Pokémon aufhalten lässt, müssen wir uns eben selbst drum kü--
Pika!!!/Evo, voli!!!
James: W-Waaah!!
Team Rocket: Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen...!
– Nach dem Kampf

Lavandia (2)

Jessie: Stehengeblieben! Team Rocket hat immer Vorfahrt!
James: Jetzt, wo das Gespenst verschwunden ist, haben wir es endlich zur Spitze geschafft!
Jessie: Du bist der alte Fuji, oder? Wir wissen, dass du die Pokémon-Forschung an den Nagel gehängt hast. Aber damit ist jetzt Schluss, du wirst wieder in den Laborkittel schlüpfen müssen! Und zwar im Namen von Team Rocket!
Mr. Fuji: ...
James: Du wagst es, uns zu ignorieren? Wir werden dich schon dazu bringen, mit unserem Boss zusammenzuarbeiten. Wart’s nur ab!
Jessie: Hey, wir halten dem Alten gerade eine Standpauke!
James: Wenn du uns dazwischenfunkst, kannst du was erleben!
Jessie: Du wolltest uns doch nicht etwa mit nur einem Pokémon entgegentreten? Komm wieder, wenn dein Team mehr hermacht. Zwei Pokémon brauchst du mindestens!
– 6. Obergeschoss des Pokémon-Turms
„Das wirst du noch bereuen!“
– Kampfabspann
Jessie: Grrr! Nicht schon wieder!!
James: Das war’s wohl mit unserem Plan... Wir wollten doch nur den alten Fuji entführen, um uns Fleißsternchen beim Boss zu verdienen!
Jessie: Was soll’s! Dann gehen wir eben nach Saffronia City und machen brav bei der Übernahme der Silph Company mit.
Team Rocket: Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!
– Nach dem Kampf

Saffronia City

Jessie: Also, das ist doch die Höhe. Lass uns gefälligst durch!!
Rüpel von Team Rocket: Nein, nein und nochmals nein! Ich nehme meinen Wachdienst ernst und habe strikte Anweisungen! Kein Zutritt für Unbefugte!
James: Unbefugt? Na, hör mal, wir gehören doch zum selben Team!
Jessie: Jetzt reicht’s, meine Geduld ist am Ende! Da hast du deine Befugnis!!
James: Jessie! Warte auf mich!
– Vor der Silph Company
Jessie:Bleib sofort stehen, du Rotzlöffel!
James: Der Boss steckt gerade mitten in ’nem wichtigen Gespräch, klar? Wenn du glaubst, dass wir dich da einfach reinspazieren lassen, hast du dich geschnitten!
Mauzi: Miaaauz!
– Vor dem Kampf
„Immer dieselbe Leier...“
– Kampfabspann
James: Sieht so aus, als wäre das mal wieder...
Team Rocket: ein Schuss in den Ofen!
– Nach dem Kampf

Route 19 (Wasserweg)

Jessie: Jetzt haben wir extra den GO Park besucht, weil es hieß, dort würden wir haufenweise seltene Pokémon finden...
James: Vielleicht hätten wir uns vorher über diese Sache mit der App und der Verbindung schlaumachen sollen? Jedenfalls gut, dass wir von da abgehauen sind... Diese ganze neuartige Technik macht mir Angst.
Mauzi: Miauz...
Jessie: Hmpf! Hier muss es doch irgendwas geben, das sich in Zaster verwandeln lässt?! *Gadunk!* AUTSCH! Was ist denn das für ein verflixt hartes Ding?! Mein armer Fuß...
James: Oooh, das ist doch bestimmt ein Schatz oder so! Lasst uns das Teil ausgraben!
Team Rocket: Hau ruck! Hau ruck!
Jessie: Unfassbar, du hattest recht! Ein golden glänzender Schatz!! ... Moment mal... Igitt, was ist das denn? Ein Goldenes Gebiss?!
James: E-Ein Gebiss?! Zeig mal, das kann doch gar n-- Du hast recht!! Da kann es noch so funkeln und aus Gold sein, das ist doch widerlich! Bah!
Jessie: Ach was, der Knirps/die Knirpsin! Was schleichst du hier herum? Warte, antworte nicht, ist mir nämlich egal. Nimm lieber das hier! Geht aufs Haus. [...]
James: Ist das nicht nett von uns? Und jetzt lass uns in Frieden. Wir sind nämlich beschäftigt!
Jessie: Ganz genau, wir haben superviel zu tun! Außerdem will ich mir die Hände waschen... Los, kratzen wir die Kurve!
– Anfang von Route 19 (Wasserweg)

Route 17 nach der Liga

James: *Seufz...* Was soll nur aus Team Rocket werden, jetzt, wo der Boss verschwunden ist...?
Jessie: Ach, hör auf zu jammern. Wir reden hier schließlich von Giovanni, vergiss das nicht! Er versteckt sich ganz sicher nur, um seinen nächsten boshaften Plan auszuhecken!
James: Stimmt, du hast wie immer recht. Wir sollten den Boss weiterhin unterstützen, so gut wir können... Indem wir alle Pokémon auf der Welt stehlen!
Mauzi: Miauz!
James: Hey! Du bist doch der Knirps/die Knirpsin, der/die uns ständig in die Quere kommt!
Jessie: Hey, was soll das? Was belauschst du uns so frech?
James: Wer sich Team Rocket in den Weg stellt, kommt nicht ungeschoren davon!
Jessie: Du wolltest uns doch nicht etwa mit nur einem Pokémon entgegentreten? Komm wieder, wenn dein Team mehr hermacht. Zwei Pokémon brauchst du mindestens!
– Vor dem Kampf
„Wieso gewinnst du ständig?! Das liegt doch bestimmt daran, dass du schummelst!“
– Kampfabspann
Jessie: Wie kann ein Knirps/eine Knirpsin wie du nur so unheimlich stark sein?!

Hm, das liegt doch bestimmt an diesem Pikachu/Evoli an deiner Seite... Weil ihr beiden ein Team seid, könnt ihr euch gegenseitig zu Höchstleistungen antreiben.

James: Mit diesem Pikachu/Evoli könnten wir problemlos über die Welt regieren! Wie sieht’s aus, wollt ihr nicht Team Rocket beitreten?
James: Hätte ich mir denken können... Pah, dann bleiben wir eben Feinde! Aber falls du deine Meinung doch noch änderst, komm einfach wieder zu uns. Wir sind nicht nachtragend! Hier, ein kleines Zeichen unserer Verbundenheit. Habe ich selbst genäht! [...]
Jessie: James... Was ist das für ein merkwürdiges Gefühl der Zufriedenheit? Ich fühle mich irgendwie so... „gut“.
James: Du hast recht! Fühlt man sich etwa immer so, wenn man im Guten auseinandergeht?
Jessie: Weißt du was, James? Daran könnte ich mich gewöhnen!
Team Rocket: Das war ausnahmsweise mal kein Schuss in den Ofeeen!
Mauzi: Miauz!
– Nach dem Kampf