Käferorden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Selene (Diskussion | Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von A-Robot-Z wiederhergestellt)
(Änderung 819489 von Michinido (Diskussion | Beiträge) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 64: Zeile 64:
* Er ähnelt einem Schmetterlingsflügel, könnte aber auch allgemein einen Käferflügel repäsentieren.
* Er ähnelt einem Schmetterlingsflügel, könnte aber auch allgemein einen Käferflügel repäsentieren.


== Trivia ==
*im Orden ist ein grünes Herz zu erkennen.Es könnte eine Anspielung darauf sein das Artie den Wald so sehr liebt.
{{Navigationsleiste Orden}}
{{Navigationsleiste Orden}}
[[en:Badge#Insect Badge]]
[[en:Badge#Insect Badge]]

Version vom 25. Oktober 2012, 20:29 Uhr

Käferorden
ja ビーテルバッジen Insect Badge
Informationen
Region Einall
Arena Pokémon-Arena von Stratos City
Leiter Artie
Spiele SWS2W2

Der Käferorden ist der dritte Orden von Einall, den man nach einem Sieg über Artie in der Arena von Stratos City erhält. Dem Träger dieses Ordens gehorchen alle Pokémon bis Level 40.

Im Anime

Artie der Arenaleiter

Ash erhält den Käferorden in Ein gut gewürzter Arenakampf!, nachdem er Artie in einem Kampf besiegt hat. Sein Floink wird von Arties erstem Pokémon, Lithomith besiegt, das lässt sich Ash nicht gefallen und ruft sein Strawickl aufs Kampffeld. Dieses besiegt sowohl Lithomith mit einem Rasierblatt als auch das von Artie als nächstes eingesetzte Rollum, nachdem es sich zu Folikon entwickelte. Artie ruft sein letztes Pokémon Matrifol, dieses besiegt Folikon, verliert danach jedoch gegen Ashs Pikachu, wodurch Ash den Käferorden gewinnt.

Der Orden wurde nochmal in Angeln will gelernt sein...! erwähnt. Als Bell erfährt, dass Ash den Käferorden schon hat, verabschiedet sie sich darauf, um auch ihren dritten Orden zu gewinnen. Es ist aber unbekannt, ob sie Artie besiegt und den Käferorden gewonnen hat. Katharina besitzt in ihrer Ordenbox einen Käferorden.


Besitzer des Ordens

Charaktere Debüt Orden
Ein gut gewürzter Arenakampf!
Ein Mollimorba, das weiß, was es will!


Namensbedeutung

Sprache Name Bedeutung
Englisch Insect eng. Insekt
Deutsch Käfer Käfer


Zusätzliches Artwork

Aussehen

  • Er ähnelt einem Schmetterlingsflügel, könnte aber auch allgemein einen Käferflügel repäsentieren.

Trivia

  • im Orden ist ein grünes Herz zu erkennen.Es könnte eine Anspielung darauf sein das Artie den Wald so sehr liebt.


Kanto
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Galar
Paldea
In anderen Sprachen: