Netzwerk

KP-Tausch-Zweig

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen
  Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.

Der KP-Tausch-Zweig ist ein Zweig, welcher in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der KP-Tausch-Zweig von einem Pokémon geschwungen, tauscht er die KP des Anwenders mit denen des Pokémon in Blickrichtung.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Wird er geschwungen, wird der KP-Wer des Pokémon in Blickrichtung mit dem des Anwenders getauscht.
Lang: Wird er geschwungen, tauscht er die KP des Pokémon in Blickrichtung mit denen des Anwenders.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD wilde Rutena, wilde Fennexis

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch KP-Tausch-Zweig
Englisch HP-Swap Wand
Französisch KP-Tausch-Zweig
Italienisch Ramo Scambia PS


In anderen Sprachen: