Kapitel 105 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|region=Johto
|region=Johto
|Name=VS. Farbeagle
|Name=VS. Farbeagle
|Handlung=In der [[Pokémon-Arena von Viola City]] wird [[Falk]] offiziell zum neuen [[Arenaleiter]] von [[Viola City]] erklärt. Sofort wendet sich der Präsident der Pokémon-Gesellschaft an [[Bill]] und will für den Gefallen, Falk zum Arenaleiter erklärt zu haben, dass er endlich das [[Pokémon-Lagerungssystem]] repariert. Wütend erklärt Bill, dass er dabei ist, als Falk einschreitet. Er bedankt sich nochmals für die Ernennung und möchte Bill helfen, doch kann er dies nicht, wie der Experte sagt. Laut Bill soll er momentan einfach darüber nachdenken, ein guter Arenaleiter zu sein, wobei er auch von einem anderen Trainer spricht, der ein Freund von ihm ist und bald ebenfalls sein Arenaleiter-Examen ablegen wird. Doch darüber möchte er später sprechen, da sie mitten in der Zeremonie für Falk sind. Deshalb macht der Präsident weiter und übergibt Falk den [[Flügelorden]], um dessen Vergabe er nun Sorge trägt. Während er weiter spricht, denkt Falk jedoch nur an [[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]], der ihm dabei half, das [[Panzaeron]] zu fangen, das er im Test benutzt hat.  
|Handlung=In der [[Pokémon-Arena von Viola City]] wird [[Falk]] offiziell zum neuen [[Arenaleiter]] von [[Viola City]] erklärt. Sofort wendet sich der Präsident des Pokémon-Verbands an [[Bill]] und will für den Gefallen, Falk zum Arenaleiter erklärt zu haben, dass er endlich das [[Pokémon-Lagerungssystem]] repariert. Wütend erklärt Bill, dass er dabei ist, als Falk einschreitet. Er bedankt sich nochmals für die Ernennung und möchte Bill helfen, doch kann er dies nicht, wie der Experte sagt. Laut Bill soll er momentan einfach darüber nachdenken, ein guter Arenaleiter zu sein, wobei er auch von einem anderen Trainer spricht, der ein Freund von ihm ist und bald ebenfalls sein Arenaleiter-Examen ablegen wird. Doch darüber möchte er später sprechen, da sie mitten in der Zeremonie für Falk sind. Deshalb macht der Präsident weiter und übergibt Falk den [[Flügelorden]], um dessen Vergabe er nun Sorge trägt. Während er weiter spricht, denkt Falk jedoch nur an [[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]], der ihm dabei half, das [[Panzaeron]] zu fangen, das er im Test benutzt hat.  


Am Rande von [[Dukatia City]] bewundert Gold gerade von einem Berg aus die Größe der Stadt und die vielen Lichter, die sie sogar jetzt bei Nacht erstrahlen lässt. Auf seinem [[PokéCom]] sieht er auch, dass es dort viele Läden und Spielehallen gibt, jedoch hat Gold kein Geld mehr. Da es jedoch bereits spät ist, legt er sich schlafen. Während er schläft, nähert sich ein [[Farbeagle]] und malt Golds Gesicht mit seinem Schwanz an, wovon der Junge aufwacht und wütend die Farbe abwicht. Farbeagle flieht Richtung Stadt, weshalb Gold ihm hinterher läuft und mit [[Griffel]] eine Falle stellt, durch die Farbeagle gestellt werden kann. Auch hindert [[Feurigel]] es zuerst daran, Gold aus Wut erneut zu verunstalten. Als er jedoch [[Sonnkern]] befiehlt, es zu besiegen, schlägt Farbeagle zurück und kann doch wieder fliehen. Gold wird vom Produzenten einer Radiosendung angesprochen, der die Teamarbeit von Golds Pokémon gesehen hat und nun möchte, dass er bei der nächsten Sendung mitmacht.  
Am Rande von [[Dukatia City]] bewundert Gold gerade von einem Berg aus die Größe der Stadt und die vielen Lichter, die sie sogar jetzt bei Nacht erstrahlen lässt. Auf seinem [[PokéCom]] sieht er auch, dass es dort viele Läden und Spielehallen gibt, jedoch hat Gold kein Geld mehr. Da es jedoch bereits spät ist, legt er sich schlafen. Während er schläft, nähert sich ein [[Farbeagle]] und malt Golds Gesicht mit seinem Schwanz an, wovon der Junge aufwacht und wütend die Farbe abwicht. Farbeagle flieht Richtung Stadt, weshalb Gold ihm hinterher läuft und mit [[Griffel]] eine Falle stellt, durch die Farbeagle gestellt werden kann. Auch hindert [[Feurigel]] es zuerst daran, Gold aus Wut erneut zu verunstalten. Als er jedoch [[Sonnkern]] befiehlt, es zu besiegen, schlägt Farbeagle zurück und kann doch wieder fliehen. Gold wird vom Produzenten einer Radiosendung angesprochen, der die Teamarbeit von Golds Pokémon gesehen hat und nun möchte, dass er bei der nächsten Sendung mitmacht.  
Zeile 36: Zeile 36:
*[[Intendant|Hirō]]
*[[Intendant|Hirō]]
*Angestellte des Radiosenders
*Angestellte des Radiosenders
*Mitglieder und Präsident der Pokémon-Gesellschaft
*Mitglieder und Präsident des Pokémon-Verbands
*Einwohner von [[Dukatia City]]
*Einwohner von [[Dukatia City]]
*[[Rot (Pocket Monsters SPECIAL)|Rot]] (Schatten)
*[[Rot (Pocket Monsters SPECIAL)|Rot]] (Schatten)

Version vom 15. September 2017, 10:28 Uhr

In anderen Sprachen: