Kapitel 153 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|region=Johto
|region=Johto
|Name=VS. Ho-Oh
|Name=VS. Ho-Oh
|Handlung=In einem Versteck des [[Team Rocket]] foltern [[Siam]] und [[Kurtz]] [[Ken]], [[Ryō]] und [[Harry]], da sie die [[Klarglocke]] verloren und [[Suicune]] entkommen lassen haben. Dabei erscheint nun der [[Mann mit der Maske (Pocket Monsters SPECIAL)|Mann mit der Maske]], den das Trio noch nie zuvor gesehen hat. Er tritt vor die drei und vereist einen Teil ihres Körpers, bevor er von ihnen nach seiner wahren Identität gefragt wird. Doch Siam und Kurtz antworten für ihn und erklären, dass er der Meister des Eises ist und als der Mann mit der Maske bezeichnet wird. Dieser erklärt nun, dass er nicht weiß, wie das Trio überlebt hat. Er hatte eine Menge Ärger, als er das Team Rocket wieder vereint hat, doch Ken, Ryō und Harry sieht er als nutzlos an. Siam und Kurtz scheinen für ihn schon etwas mehr Können zu besitzen, jedoch hat er die beiden auch trainiert. Während er sich auf den Weg zu einer Empore begibt, unter der sich die [[Team Rocket Rüpel]] versammelt haben, erklärt der Maskierte weiter, dass jetzt nicht mehr nach Suicune gejagt werden muss, da sie sich nun auf die Wiedergeburt des Team Rocket fokusieren werden. Kurtz schwört die Rüpel darauf ein, dass sie nun genug Ressourcen und Gefolgsleute haben, um wieder in der Öffentlichkeit in Erscheinung zu treten. Der Mann mit der Maske erklärt zudem, dass sie ihren ersten Zug am [[Indigo Plateau]] machen werden, da dort am morgigen Tage die Kämpfe starten. Während die Rüpel nun den Namen ihres Anführers rufen, begibt der sich wieder ins Hinterzimmer, wo er Siam erklärt, dass er schon gehen wird.
|Handlung=In einem Versteck des [[Team Rocket]] foltern [[Siam]] und [[Kurtz]] [[Ken]], [[Roy]] und [[Harry]], da sie die [[Klarglocke]] verloren und [[Suicune]] entkommen lassen haben. Dabei erscheint nun der [[Mann mit der Maske (Pocket Monsters SPECIAL)|Mann mit der Maske]], den das Trio noch nie zuvor gesehen hat. Er tritt vor die drei und vereist einen Teil ihres Körpers, bevor er von ihnen nach seiner wahren Identität gefragt wird. Doch Siam und Kurtz antworten für ihn und erklären, dass er der Meister des Eises ist und als der Mann mit der Maske bezeichnet wird. Dieser erklärt nun, dass er nicht weiß, wie das Trio überlebt hat. Er hatte eine Menge Ärger, als er das Team Rocket wieder vereint hat, doch Ken, Roy und Harry sieht er als nutzlos an. Siam und Kurtz scheinen für ihn schon etwas mehr Können zu besitzen, jedoch hat er die beiden auch trainiert. Während er sich auf den Weg zu einer Empore begibt, unter der sich die [[Team Rocket Rüpel]] versammelt haben, erklärt der Maskierte weiter, dass jetzt nicht mehr nach Suicune gejagt werden muss, da sie sich nun auf die Wiedergeburt des Team Rocket fokusieren werden. Kurtz schwört die Rüpel darauf ein, dass sie nun genug Ressourcen und Gefolgsleute haben, um wieder in der Öffentlichkeit in Erscheinung zu treten. Der Mann mit der Maske erklärt zudem, dass sie ihren ersten Zug am [[Indigo Plateau]] machen werden, da dort am morgigen Tage die Kämpfe starten. Während die Rüpel nun den Namen ihres Anführers rufen, begibt der sich wieder ins Hinterzimmer, wo er Siam erklärt, dass er schon gehen wird.


Auf dem Gelände des Indigo Plateaus möchte [[Akihito]] sein [[Snobilikat]] mit [[Finte]] angreifen lassen, als [[Junji]] seinem [[Alpollo]] [[Hypnose]] in Kombination mit [[Traumfresser]] befiehlt. Während Snobilikat nun angegriffen wird, ertönt eine Durchsage, die die beiden Trainer zur Anmeldung ruft. Da sie an der [[Pokémon Liga]] teilnehmen wollen, müssen sie an den Vorkämpfen teilnehmen, wozu Junji sein Selbstbewusstsein erhöhen musste und deswegen so hart kämpfte. Am Schalter erhalten sie nach der Registrierung die Information, sich zum Vorrunden-Stadion zu begeben. Dort wird Akihito nervös, da sich so viele Trainer angemeldet haben, und wünscht sich, die acht [[Orden]] gewonnen zu haben, sodass er diese Runde hätte überspringen können. Junji hingegen glaubt nicht, dass er das geschafft hätte. Doch Akihito erklärt, dass er nur jeden [[Arenaleiter]] von [[Kanto]] von seinem Talent hätte überzeugen müssen, allerdings hatte er dafür nicht genug Zeit. Aber Junji macht seinem Freund klar, dass nicht ein einziger Trainer das geschafft hatte, weshalb die Arenaleiter wohl auch so gewürdigt werden. Während sie sich nun zu ihren Plätzen begeben, freuen sie sich auf das [[Arenaleiter-Turnier]], das nun starten wird.  
Auf dem Gelände des Indigo Plateaus möchte [[Akihito]] sein [[Snobilikat]] mit [[Finte]] angreifen lassen, als [[Junji]] seinem [[Alpollo]] [[Hypnose]] in Kombination mit [[Traumfresser]] befiehlt. Während Snobilikat nun angegriffen wird, ertönt eine Durchsage, die die beiden Trainer zur Anmeldung ruft. Da sie an der [[Pokémon Liga]] teilnehmen wollen, müssen sie an den Vorkämpfen teilnehmen, wozu Junji sein Selbstbewusstsein erhöhen musste und deswegen so hart kämpfte. Am Schalter erhalten sie nach der Registrierung die Information, sich zum Vorrunden-Stadion zu begeben. Dort wird Akihito nervös, da sich so viele Trainer angemeldet haben, und wünscht sich, die acht [[Orden]] gewonnen zu haben, sodass er diese Runde hätte überspringen können. Junji hingegen glaubt nicht, dass er das geschafft hätte. Doch Akihito erklärt, dass er nur jeden [[Arenaleiter]] von [[Kanto]] von seinem Talent hätte überzeugen müssen, allerdings hatte er dafür nicht genug Zeit. Aber Junji macht seinem Freund klar, dass nicht ein einziger Trainer das geschafft hatte, weshalb die Arenaleiter wohl auch so gewürdigt werden. Während sie sich nun zu ihren Plätzen begeben, freuen sie sich auf das [[Arenaleiter-Turnier]], das nun starten wird.  
Zeile 27: Zeile 27:
*[[Kurtz]]
*[[Kurtz]]
*[[Ken]]
*[[Ken]]
*[[Ryō]]
*[[Roy]]
*[[Harry]]
*[[Harry]]
*[[Akihito]]
*[[Akihito]]

Version vom 16. Dezember 2017, 21:57 Uhr

In anderen Sprachen: